Anlage & Boxen & CD-Wechsler

Diskutiere Anlage & Boxen & CD-Wechsler im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen W 124 der früher ein Taxi war und weiß jetzt was für Boxen ich darin habe ! Kann mir dort jemand weiterhelfen ? Ich habe mir...

1. Serkan

Serkan Guest

Ich fahre einen W 124 der früher ein Taxi war und weiß jetzt was für Boxen ich darin habe ! Kann mir dort jemand weiterhelfen ?

Ich habe mir ein Audio 10 CC ersterigert und wollte jetzt wissen wo ich einen günstigen CD-Wechsler (D2B bzw. Lichtleiterkabel) ergattern kann ? Gibt es auch solche CD-Wechsler eines anderen Herstellers den ich da auch anschließen kann ?

Kann ich jede beliebige Box in meinen Wagen einbauen ? Ich hatte da nämlich was anderes gehört hatte !!

2. Anzeige

Schau mal hier: Anlage & Boxen & CD-Wechsler. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage & Boxen & CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Anlage & Boxen & CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...
  2. Comand Online speichert keine CD`s ab

Comand Online speichert keine CD`s ab: Hallo zusammen, mein Comand online speichert keine CD`s ab. Der Speicher sagt über 10 GB freier Platz. Der Cursor via Drehregler kann aber den...
  3. CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab: Hallo liebe Freunde, hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er...
  4. Verkaufe neue Easy Pack Box für W212

Verkaufe neue Easy Pack Box für W212: Hallo , verkaufe hier eine neue Easy Pack Box für den W212 , Preis 145€ zzgl.evtl.Versandkosten für Sperrgut ca.35 € , oder abholbar Nähe...
  5. wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio

wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio: Hallo Forum, ich hab folgendes problem ich möchte bei meinem ML die Anlage wechseln, spricht den cdplayer der verbaut ist (kein Comand). Das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden