Anlage & Boxen & CD-Wechsler

Diskutiere Anlage & Boxen & CD-Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich fahre einen W 124 der früher ein Taxi war und weiß jetzt was für Boxen ich darin habe ! Kann mir dort jemand weiterhelfen ? Ich habe mir...
S

Serkan

Guest
Ich fahre einen W 124 der früher ein Taxi war und weiß jetzt was für Boxen ich darin habe ! Kann mir dort jemand weiterhelfen ?

Ich habe mir ein Audio 10 CC ersterigert und wollte jetzt wissen wo ich einen günstigen CD-Wechsler (D2B bzw. Lichtleiterkabel) ergattern kann ? Gibt es auch solche CD-Wechsler eines anderen Herstellers den ich da auch anschließen kann ?

Kann ich jede beliebige Box in meinen Wagen einbauen ? Ich hatte da nämlich was anderes gehört hatte !!
 
Thema: Anlage & Boxen & CD-Wechsler
Zurück
Oben