Anlasser ausbauen bei A140

Diskutiere Anlasser ausbauen bei A140 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich bei dem Ausbau des Anlassers vorgehen muss. Ich weiß nur, dass er sehr ungeschickt verbaut...
M

mercedesbenz

Guest
Hallo,

kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich bei dem Ausbau des Anlassers vorgehen muss. Ich weiß nur, dass er sehr ungeschickt verbaut ist. Kann man ihn ohne Motor, Achse oder Getriebe zu entfernen, ausbauen :confused: ?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo und willkommen im Forum.

Ohne den Motor abzulassen wirst du keine Chance haben den Anlasser auszubauen! Selbst im abgelassenen Zustand kommt man nicht wirklich gut hin, aber es geht...

Chris
 
Thema: Anlasser ausbauen bei A140

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3K
MB-Neuling
M
B
Antworten
2
Aufrufe
7K
benzcruiser07
B
Zurück
Oben