Anlasser Verkabeln 410d

Diskutiere Anlasser Verkabeln 410d im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Moin Leute, ich hab es nun endlich geschafft, Motor war draußen, der hohe Ölverbrauch war zurückzuführen auf Defekte Kolbenringe. Beim Einbau des...
J

jdengine

Stammgast
Fahrzeug
Hymer 660s 410d 2.9
Moin Leute,

ich hab es nun endlich geschafft, Motor war draußen, der hohe Ölverbrauch war zurückzuführen auf Defekte Kolbenringe. Beim Einbau des OM602 stellt sich mir nur die Frage wo diese Kabel hinkommen ich hoffe es kann mir wer helfen, diese sind nämlich runter gerutscht bevor ich es dokumentieren konnte. Das dicke Kabel habe ich auf den Anlasser gesteckt (richtig?), das zweite mit der Ringöse, wo kommt dieses Kabel hin, das kleine kommt ja in die Verschraubung. Ich bitte um Hilfe

Anhänge

• IMG_20250429_155355.jpg
    IMG_20250429_155355.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 14
Also kleines update, ich habe zwei Kabel auf dem anlasser, plus von Batterie und eins was von der Lichtmaschine kommt, das kleine ist unten aufgeschraubt, aber diese ringöse die unten links im Bild sichtbar ist.. ist mir ein Rätsel wo das hinkommtIMG_20250429_164309.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Anlasser Verkabeln 410d
Zurück
Oben