Anlassermagnet zieht an aber Anlasser dreht nicht

Diskutiere Anlassermagnet zieht an aber Anlasser dreht nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo kann mir jemand helfen, mein Anlassermagnet bei meinem E 200T zieht zwar an aber der Anlasser dreht sich nicht, hab auch schon einen neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel one

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
W210
Hallo
kann mir jemand helfen, mein Anlassermagnet bei meinem E 200T zieht zwar an aber der Anlasser dreht sich nicht, hab auch schon einen neuen Anlasser eingebaut ist aber das selbe?
mfg Daniel
 
(dasselbe oder das gleiche ..?)
Vermutung: Dickes Pluskabel an Anlasser liefert nicht ausreichend hohen Strom wegen Bruches, Korrosion u.ä.
Kann man nachmessen - besser Werkstatt, weil da hoher Strom fliessen kann / soll: Brandgefahr usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anlassermagnet zieht an aber Anlasser dreht nicht
Zurück
Oben