Anleitung zum Standheizug nachrüsten

Diskutiere Anleitung zum Standheizug nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, ich möchte bei meinem W210 den Zuheizer zur Standheizung aufwerten. Jetzt habe ich bei der Suche diesen Thread gefunden. Leider...
W

W210_CDI

Guest
Hallo an alle,

ich möchte bei meinem W210 den Zuheizer zur Standheizung aufwerten. Jetzt habe ich bei der Suche diesen Thread gefunden. Leider funktionieren die Links nicht mehr :(. Ich konnte nur noch rausfinden, dass das Dokument welches ich benötige die Bezeichnung AZ83.70-P-5302CA hat. Hat eventuell jemand diese Anleitung gespeichert und könnte sie mir zukommen lassen?

Grüße
Michael

Google spuckt den Link von webasto zwar aus, der funzt aber nicht mehr. Einfach mal bei webasto direkt anrufen, die Jungs drehen im Moment (leider) eh Däumchen. Vielleicht hast du ja Glück?!

MfG Paule

@bense vielen Dank für den Tipp aber die Jungs und Mädels bei Webasto ziehen es vor auch weiterhin Däumchen zu drehen und rücken die Anleitung leider nicht raus....:(

Daher hab ich mal das Web durchforstet und mir so einen guten Teil der Anleitung selber zusammengesucht. Leider fehlen mir noch 2 Teile und zwar AZ83.70-P-5302-01ACD und AZ83.70-5302-03A falls mir die jemand zuschicken könnte würde ich mich sehr freuen :)

Grüße
Michael

Thema: Anleitung zum Standheizug nachrüsten
Zurück
Oben