Anleitung zum TV-Tuner im A bzw. W209 (nach der MOPF)

Diskutiere Anleitung zum TV-Tuner im A bzw. W209 (nach der MOPF) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - da fällt mir noch ein. Weiß einer von Euch, ob es eine Betriebsanleitung zum TV-Tuner für o.g. Modell gibt? In der Fahrzeugmappe war nämlich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330

tekkie330

A207M278DE46
Beiträge
819
Fahrzeug
A207 M278 BE (E500 Cabrio)
da fällt mir noch ein. Weiß einer von Euch, ob es eine Betriebsanleitung zum TV-Tuner für o.g. Modell gibt? In der Fahrzeugmappe war nämlich mit keinem Wort das Teil erwähnt...
 
Meinst du jetzt A-Klasse W168 oder meintest du A bzw. C209? Für den W168 gibt es nix und für den A/C209 in der Anleitung für das Comand!

Chris
 
Ich korrigiere mal meinen Tippfehler: A bzw C209.

In meiner deutschsprachigen Anleitung vom Comand APS DVD, die ich am Montag mit dem A209 bekommen habe, steht aber weder im Index, noch sonst wo ein Wort zum TV-Tuner. Fehlen bei mir ein paar Seiten?

Ich tippe darauf, dass es nunmehr eine separate Anleitung gibt, da das Becker Comand im W203 nicht mit TV-Tuner erhältlich ist - wohl aber im Mopf-CLK
 
hmm, Mopf habe ich nicht bedacht! Da weiss ich es nicht genau wie es mit der BDA ist!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anleitung zum TV-Tuner im A bzw. W209 (nach der MOPF)
Zurück
Oben