Anlernen des Fahrersitzes und rechten Aussenspiegels

Diskutiere Anlernen des Fahrersitzes und rechten Aussenspiegels im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leuts, ich habe irgendwo meine bedienungsanleitung vom 203 verloren :mad: Alles andere ist da, das DC Heft mit allen kontaktadressen, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Fahrzeug
W 203.065
Hi Leuts,

ich habe irgendwo meine bedienungsanleitung vom 203 verloren :mad:
Alles andere ist da, das DC Heft mit allen kontaktadressen, das Linguatronicheft, das Telefonbetreibsdings, das Mobilodings, der gelbe zettel usw.

Aber die betriebsanleitung nicht. Mein problem: ich wollte nachlesen wie ich den fahrersitz so programmiere, dass er gleich in die sitzposition der eingespeicherten memoryfunktion wechsel. Denn nachdem ich im auto sitze und den wagen anlasse, fährt der sitz nicht komplett in die letzte position vor. Wie geht das?

Gleiches gilt für den rechten aussenspiegel. Der geht nach unten wenn ich rückwärtsfahre, um die geschändeten felgen nicht weiter zu demolieren :D Nur wenn er hochgeht, findet er nicht in die ausgangslage zurück, sondern fährt immer nur bis zu ner gewissen position hoch. Wie programmiere ich den? Er soll automatisch da wieder zurück, wo er hergekommen ist :)

Danke und Grüße!

guckst du Betriebsanleitung interaktiv ;)

Chris

Oh mann..... wo find ich das?!

Also in dem ganzen wirr warr hab ich nix gefunden... :confused:

Nope war se eigntlich nicht. Aber das ist nicht das was ich meine....

Die sitzposition ist unter der nummer schon gespeichert, aber der sitz fährt doch nach zünden des motors nach vorne. Da hätt ichs gern dass er in die position geht, wo er vorher war! Da fehlt immer ein kleines stückchen.... :confused:

Muss ich erst Mal passen, Ian

IanPooley schrieb:
Nope war se eigntlich nicht. Aber das ist nicht das was ich meine....

Die sitzposition ist unter der nummer schon gespeichert, aber der sitz fährt doch nach zünden des motors nach vorne. Da hätt ichs gern dass er in die position geht, wo er vorher war! Da fehlt immer ein kleines stückchen.... :confused:

Da muss ich leider erst Mal passen, Ian, tut mir Leid.
Aber werd´d mich weiter schlau machen.

Chris dürfte das doch wissen?
Ihr seht Euch doch demnächst, oder war das schon :)

Viele Grüße
Peter

Da wäre Ian nie drauf gekommen!

C200 Kompressor schrieb:
Hallo Ian,

Chris ist ravens1488 !!! :D

Grüße Simon

Hi Simon :p

Ohne Deinen Hinweis wäre Ian wohl nie drauf gekommen! :D
Vor allem in seiner momentanen Verfassung:

depressiv und auf Prozac.... Böse Sache! :D
Gute Besserung Ian!