Anmeldung eines neuen A-Klasse Besitzers

Diskutiere Anmeldung eines neuen A-Klasse Besitzers im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich bin gerade Mitglied in Eurem Forum geworden. Seit gestern sind meine Frau und ich hoffentlich glückliche Besitzer eines MB 160...
S

Sven Diesel

Guest
Hallo Leute,

ich bin gerade Mitglied in Eurem Forum geworden. Seit gestern sind meine Frau und ich hoffentlich glückliche Besitzer eines MB 160 Jahreswagen der NDL Mannheim-Heidelberg.

Am vergangenen Dienstag wurde leider der von meiner Frau sehr geliebte Audi A2 TDI durch einen heftigen Auffahrunfall aus dem Autoleben gerissen :crazy_girl:. Ihr ist wie durch ein Wunder absolut nichts passiert. Die Trauer war sehr groß, aber als wir uns dann auf die Suche nach einem neuen Auto machen mussten und ich auf die Idee kam, doch mal bei Mercedes nachzusehen, erhellte sich nach 5 Minuten des genaueren Ansehens und Inspezierens einer weißen A-Klasse A 160 nach und nach ihr Gesicht und nach einer Probefahrt stand der Entschluss fest: Wir kaufen den kleinen weißen Benz :). Am 22.11. bekommen wir nun das Schmuckstück.

Ich selbst fahre derzeit eine weiß-blaue Marke. Mal sehen, ob die A-Klasse mich zu einem Markenwechsel bewegen kann.

Ich hatte super Erfahrungen im Audi A2-Forum gemacht (dies gilt selbstverstänlich auch für das BMW-Forum) und hoffe, dass Ihr mir bei Fragen und Problemen auch so gut und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.

Also, auf eine angenehme und erfolgreiche Mitgliedschaft!
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :hello:


Bei Fragen wird Dir hier in der Regel kompetent und freundlich weiter geholfen, also wirst Du Dich hier glaube ich wohl fühlen.

Was genau für einen A habt ihr denn nun? Das aktuelle Modell, einen Jahreswagen vielleicht?

Zunächst Gratulation zum neuen Auto, in Sachen Sicherheit wird er dem A 2 nicht nachstehen. Ob Dich die A-Klasse allerdings zu einem Markenwechsel motivieren wird, bezweifle ich hier mal mutig. Denn ein schlechtes Auto ist die A-Klasse nicht, aber repräsentativ für einen Mercedes ist sie auch nur bedingt - wird mit dem nächsten Modell vielleicht anders werden.

Allzeit gute Fahrt!
 
Da es halt, auf Grund des unvorhergesehenen Unfalls und Totalschadens unseres Audi A2 recht schnell mit einem neuen Wagen gehen musste, haben wir uns für einen Jahreswagen entschieden.

A 160 Benziner
Bj. 05/2010
zirrusweiß
Eco Start-Stopp
Automatische Kindersitzerkennung
Nebelscheinwerfer
Sitzkomfortpaket
Licht und Sicht Paket
Innenspiegel automatisch abblendend
Wegfall Typenkennzeichen
Lederlenkrad und Schalthebel
Regensensor
5 Gang
Reifendruckverlustwarnung
Radio Adio 20 CD
Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
Armauflage mit Fach
ISOFIX
Klimaanlage
Gepäckraumrollo
Sitzheizung
Scheibenwaschanlage beheizt
FS Drehscheibe JS

10.000 KM
Preis: € 13.850,--
Rücknahme des verunfallten A2´s durch die Daimler AG

Ein reines Vernunftauto, was uns hoffentlich aber genauso viel Spass bereiten wird, wie der A2.
 
Durchaus willkommen!
Aber erwarte hier nicht allzu viel, denn in Bezug auf die A-Klasse ist dieses Forum leider relativ tot :(.
Einen Blick solltest du deshalb vielleicht bei Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse reinwerfen.

Ansonsten hat die A-Klasse so ihre Stärken, aber auch Schwächen.
Wenn es nur ein Zweitwagen ist, dann bin ich aber relativ sicher, dass ihr glücklich damit werdet.

gruss
 
Thema: Anmeldung eines neuen A-Klasse Besitzers
Zurück
Oben