Ansaugklappe 204 Mopf T-Modell

Diskutiere Ansaugklappe 204 Mopf T-Modell im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo liebe Forengemeinde, Seit zwei Tagen geht mein Auto immer mal wieder in den Notlauf mit dem Fehler: AnsaugKlappe Zylinder eins hängt. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruediger010

Crack
Beiträge
174
Fahrzeug
Mercedes C220 CDI W203
Hallo liebe Forengemeinde,

Seit zwei Tagen geht mein Auto immer mal wieder in den Notlauf mit dem Fehler: AnsaugKlappe Zylinder eins hängt.
Ist das eine sehr aufwändige Reparatur? Gibt es da vielleicht einen Reparatursatz dafür?

Es handelt sich um einen Diesel, Leistungsverlust konnte ich bisher nicht feststellen.

LG
Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,

mit was hast du den Fehler ausgelesen bei deinem OM646?
Fehlercode?

Gruß Christian
 
Guten Morgen,

Das hat die Werkstatt ausgelesen und den Fehler gelöscht. Allerdings war der Fehler am nächsten Tag wieder da. Den genauen Fehlercode kann ich dir leider nicht nennen. Wir hatten aber in der Werkstatt gemeinsam im Computer nachgeschaut. Der genaue Wortlaut war: Kabelbaum oder Ansaug Klappe Zylinder eins in geschlossenem Zustand blockiert

VG Rüdiger
 
Schade das keiner etwas zu dem Thema weiß

Rüdiger
 
Servus Rüdiger,...

...

Seit zwei Tagen geht mein Auto immer mal wieder in den Notlauf mit dem Fehler: AnsaugKlappe Zylinder eins hängt.

Ist das eine sehr aufwändige Reparatur? Gibt es da vielleicht einen Reparatursatz dafür?

...

Das hat die Werkstatt ausgelesen und den Fehler gelöscht. Allerdings war der Fehler am nächsten Tag wieder da.

...


Schade das keiner etwas zu dem Thema weiß

Rüdiger
Warum weiß Deine Werkstatt nichts dazu?

Was wurde bisher überprüft oder an Fehlersuche unternommen, außer Fehlerspeicher auslesen?

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ansaugklappe 204 Mopf T-Modell

Neueste Themen

Zurück
Oben