Ansaugkrümmer om601

Diskutiere Ansaugkrümmer om601 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Für mein Segelboot habe ich mir einen om601 zugelegt. Allerdings habe ich an der rechten Seite (von vorn gesehen) Platzprobleme, das heißt...
S

segelkuddel

Guest
Hallo
Für mein Segelboot habe ich mir einen om601 zugelegt. Allerdings habe ich an der rechten Seite (von vorn gesehen) Platzprobleme, das heißt der Luftfilter steht zuweit über. Irgendwo habe ich einen OM601 mit 2,3 l Hubraum gesehen bei dem der Ansaugkrümmer nach oben gerichtet war. Wahrscheinlich vom T1 oder Sprinter. Meine Frage: Weiß jemand wo ich so einen Ansaugkrümmer bekommen kann?
 
E gibt für den OM601 diverse verschiedene Krümmer, die sehen aber alle nicht so aus, als ob sie platzsparender wären, als der, den du hast. Im Gegenteil. Vielleicht ist es einfacher, wenn du dir ein anderes Luftfiltergehäuse baust, oder passt schon der Krümmer alleine nicht?
 
Thema: Ansaugkrümmer om601

Ähnliche Themen

Zurück
Oben