Anschlaggummi W211 E270

Diskutiere Anschlaggummi W211 E270 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich bin neu hier und ich hoffe ich werde hier schlauer :). Ich habe das Fahrzeug W211 Bj. 02/2003. Nun möchte ich gerne Original...
M

Mercedes-E270

Guest
Hallo Forum,

ich bin neu hier und ich hoffe ich werde hier schlauer :).

Ich habe das Fahrzeug W211 Bj. 02/2003.
Nun möchte ich gerne Original Mercedes 18 Zoll Felgen an das Auto anbringen (Sportpaket Felgen http://images9.dhd24.com/34029889.jpg ) .
Jedoch meint MB in Bremen, dass ich da Probleme bekomme weil ich vorne ein sogenanntes Einfederpuffer habe und dies soll ich mit einem Anschlaggummi austauschen.

Jetzt meine Frage. Hat jemand das gleiche Auto wie ich und zufällig auch diese oder andere 18er drauf. Was für Erfahrungen wurden gemacht??? Muss ich es jetzt ersetzen oder geht das auch mit dem Einfederpuffer????

Ich danke schonmal für die Antworten.
 
Moin,

das Theam wurde hier schon mal diskutiert - vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.db-forum.de/forum/e-klasse-cls/40663-einfederpuffer-va-tauschen.html

Es ging hier zwar um 17" Felgen, die Sache mit dem Einfederpuffer vs. Anschlaggummi sollte aber auch für die Sportpaketfelgen gelten. Beachte bitte, dass es unterschiedliche Anschlaggummis gibt, je nachdem, ob Du das Avantgarde- oder das Komfortfahrwerk hast. Die Infos dazu findest Du aber im oben genannten Thread.

By the way: Herzlich willkommen im Forum - stell Dich doch mal vor!
 
Thema: Anschlaggummi W211 E270
Zurück
Oben