Anschlüsse bei Radiovorrüstung

Diskutiere Anschlüsse bei Radiovorrüstung im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habe heute beim B200 mit Radiovorrüstung ein Blaupunkt TravelPilot E Freestyler eingebaut. Im Steckersystem waren Dauerplus, Zündplus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

belmi

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
B 200
Hallo,
habe heute beim B200 mit Radiovorrüstung ein Blaupunkt TravelPilot E Freestyler eingebaut. Im Steckersystem waren Dauerplus, Zündplus und Masse an der richtigen Stelle aufgelegt. Der Stecker für die Lautsprecher passte auch. Alles ließ sich ohne Probleme montieren. Das Navi funktioniert sehr gut. (sicher nicht in Tunnels; aber da biegt man ja selten ab) Der Klang des Radios mit den eingebauten Lautsprechern ist auch in Ordnung.
Die Lautstärke wird bei zunehmender Geschwindigkeit auch nachgeregelt.

Versuche haben gezeigt, dass die GPS-Antenne auf und unter dem Amthurenbrett einen ausreichen Empfang hat.

Jetzt brauche ich Eure Ratschläge wie ich die GPS-Antenne am besten unter das Armaturenbrett in dem Bereich zwischen oberen Luftaustrittsgitter und über das Kombi-Instrument oder über dem Handschuhfach bekomme. Ich habe keine Ahnung wie ich die das Luftaustrittsgitter bzw. das Kombi-Instrument und das Handschuhfach ausbauen kann.

Für Tipps währe ich Euch sehr dankbar.

Gruß belmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kombiinstrument wird mit zwei Ausziehhaken rausgezogen.
Bei der mittleren Lüftungsdüse ist es genau so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlüsse bei Radiovorrüstung
Zurück
Oben