Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD

Diskutiere Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen Ich bräuchte die Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD weil ich ein JVC KD-G 722 anschließen möchte. Habt ihr vielleicht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xtox

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes Benz E 240 W 210
Hallo Zusammen
Ich bräuchte die Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD weil ich ein JVC KD-G 722 anschließen möchte.
Habt ihr vielleicht ein Belegungs Plan?
also ich brauche die Belegung für Masse, Auobatterie, Zündschloss und Beleuchtung.

Vielen Dank
Gruß Alex

P.S Ich schätze dass es das Alpine Uadio 10 Cd ist, da man das Radio mit ausziehhaken rausnehmen kann ohne die mittelkonsole auseinandernehmen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Audio 10 CD - PIN-Belegung - Stecker A

Hallo Alex, ...
Hallo Zusammen
Ich bräuchte die Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD weil ich ein JVC KD-G 722 anschließen möchte.
Habt ihr vielleicht ein Belegungs Plan?
also ich brauche die Belegung für Masse, Auobatterie, Zündschloss und Beleuchtung.

Vielen Dank
Gruß Alex
... Stecker Kammer A hat die Belegung

1 3 5 7
2 4 6 8


Pin 1 = GAL
Pin 2 = K-Leitung
Pin 3 = Telefon-Mute
Pin 4 = Klemme 30 (Dauerplus)
Pin 5 = Schaltausgang (automatische Antenne)
Pin 6 = Klemme 58d (Licht)
Pin 7 = Klemme 15R (Zündung)
Pin 8 = Klemme 31 (Masse)


P.S Ich schätze dass es das Alpine Uadio 10 Cd ist, da man das Radio mit ausziehhaken rausnehmen kann ohne die mittelkonsole auseinandernehmen zu müssen
Es ist egal ob das Gerät von Alpine oder Becker ist.


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD
Zurück
Oben