Anschluss 27 im SAM Fond C209

Diskutiere Anschluss 27 im SAM Fond C209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, meinen 209er mit beleuchteten Einstiegsleisten zu individualisieren. Mein Problem ist der...
C

C209320

Guest
Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, meinen 209er mit beleuchteten Einstiegsleisten zu individualisieren. Mein Problem ist der Anschluss ans SAM im Kofferraum. Laut WIS: Stecker in Anschluss 27, Relais einsetzen und das ganze mit 7,5A absichern ... Anstelle eines Steckers am Leitungssatz lachen mich an seiner statt, zwei rote Kabels an. Weiss wer ab man diesen Stecker für Anschluss 27 beim Freundlichen bekommt bzw. hat wer ne Teilenummer für mich. Danke vorab ...
 
Thema: Anschluss 27 im SAM Fond C209
Zurück
Oben