Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5

Diskutiere Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5 <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209...
B

Borussia

Guest
Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5
<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> Hallo,

dank Eurer Ausführungen im Forum bin ich nun - hoffentlich - auch auf dem richtigen Weg.

Habe das APS 50 NTG 2.5 im meinem SLK BJ 96 verbaut. Möchte nun die 3 (!) werksseitig vorhandenen Mikrofone direkt an das NTG 2.5 anschließen. Geht das unkompliziert ? Das Steuergerät ist aufgrund des Modellwechsels nicht mit einzubinden, sagte man mir, weshalb die Mikrofone direkt am APS 50 NTG 2.5 anzuschließen sind. Problem lt. Schaltplan(NEU): TR (?) liegt an Pin 3 , PINK an PIN 1 GREEN an PIN 2 und ORANGE an PIN 9 (Was heißt TR ?); nach dem alten Schaltplan sind jedoch auch noch VT (?) und GN (?) vorhanden. Kann ich diese vernachlässigen oder sind die auch (wo ?) beim APS anzubinden ?

Ich würde nun TR, PK, GY (alt) und OG an die Stecker 3, 1, 2 und 9 anbinden. Reicht das oder was ist noch zu beachten ? Wenn ich mich richtig erinnere, habe die 3 Mikrofone jeweils 2 Kabel ? ? Sind die alle anzuschlien am APS oder reicht die eben beschriebene Verfahrensweise ?

Danke schon vorab für die Infos
 
Thema: Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5
Zurück
Oben