anschluss eines sd usb reader an das aps50???

Diskutiere anschluss eines sd usb reader an das aps50??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - moin, bin neu hier... habe mir einen w203 bj.2006 gekauft. er hat das aps 50 drinn. nun möchte ich aber gerne meine mucke per sd oder usb hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedy666

Stammgast
Fahrzeug
S203 220t cdi bj.2006
moin, bin neu hier... habe mir einen w203 bj.2006 gekauft. er hat das aps 50 drinn. nun möchte ich aber gerne meine mucke per sd oder usb hören. bei connex gibt es das nicht! wo bekommt man so etwas und wie geht der anschluß??

Beim APS 50 NTG 2.0 im 203 gibt es direkt nur zwei Möglichkeiten einen externen Player anzuschließen:
- Aux-IN Kabel (Eingang)
- iPod Interface (verwendet den Aux-IN Eingang des APS 50 und wird über die Lenkradtasten (Telefon) gesteuert.

Fremdlösungen, wie das Audio 40 gibt es leider für den aktuellen Audiobus von Mercedes nicht

Gruß DiWi

und an aux in kann ich denn einen cardreader usw.anschliessen und über mufu lenkrad bedienen?

Das geht so leider nicht:(
Das geht erst mit dem 204 mit media interface:drink: tolle sache:)
Bei Dir geht, wie bereits erwähnt, das iPod Interface. Geht allerdings nur mit iPod oder iPhone über die Lenkrad Tasten.
Andere Player musst Du über Klinke im Handschuhfach an AUX anschliessen. Bedienung geht aber über Player selber.
Ob es eventuell etwas anderes von 3 Anbietern gibt, das weiss ich nicht.

Hoffe mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

ok,welchen mp3 fähigen wechsler muss ich sonst kaufen?? bezeichnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: anschluss eines sd usb reader an das aps50???
Zurück
Oben