Anschluß MP3 an Comand

Diskutiere Anschluß MP3 an Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an Alle!!! ich hab da mal ne blöde Frage: kann ich an das Comand einen MP3 Player anschließen? Danke Jens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icke

Icke

Stammgast
Fahrzeug
W 203 T
Hallo an Alle!!!

ich hab da mal ne blöde Frage:

kann ich an das Comand einen MP3 Player anschließen?

Danke

Jens

Wieso blöde Frage? Klar kann man! Das Comand hat einen Aux-Eingang dafuer!

... AUX-Eingang im Handschuhfach. Hab meinen iPod angeschlossen - klappt prima.

Gruß
Andreas

Kannste eben nur nicht über Comand und Lenkrad bedienen (wie auch, ist ja nur ein Audio-Anschluß)

Schade, dass die beiden AV-Eingänge vom TV-Tuner nicht auch vorn liegen :(

Hi, Danke

nun muß ich nur nach dem Anschluß suchen!! Das wäre ja super!

Danke nochmals und....

liebe Grüße

Jens

du kannst doch die AV Kabel einfach nach vorne legen...

Chris

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit :)

Ich werd' mal erst abwarten, ob DCX im nächsten Jahr nicht einen Hybridtuner rausbringen wird, der den vorhandenen Analogtuner ersetzt und übers Comand zu bedienen ist.

Die "Settopbox" mit Fernbedienung ist nicht ganz mein Ding.

Außerdem will ich erst noch die Notebooklösung testen. Wenn der PCMCIA-DVB-T-Adapter rauskommt und gute Qualy bringt, kommt ein Subnotebook (Thinkpad X31) zum Einsatz. Dafür reicht dann die Klinkenbuchse AUX im Handschuhfach. Vorteil. Damit kann man dann auch den Mitfahrern DVDs zeigen :cool:, was ja beim 203/209 Comand eh' nicht geplant sein soll.

tekkie330 schrieb:
Ich werd' mal erst abwarten, ob DCX im nächsten Jahr nicht einen Hybridtuner rausbringen wird, der den vorhandenen Analogtuner ersetzt und übers Comand zu bedienen ist.
Klär mich auf, was meinst du mit Hybridtuner?
Analog und DVB-T? Oder wie?

Viele Grüße
Pioneer

pioneerxxl schrieb:
Klär mich auf, was meinst du mit Hybridtuner?
Analog und DVB-T? Oder wie?

Genau das meine ich. Das Ganze mit Becker's intuitiver Bedienungsweise :cool:
Auch wenn Holgi gleich wieder meckert ;). Es gibt Firmen (z.B. die mit dem häßlichen Design), die bieten das schon jetzt ab Werk.

Ich habe irgendwo gelesen, dass DCX ab 2005 ab Werk auch son Teil anbieten soll (Immerhin dauert es bis mindestens 2008, bis Analog in Ganz Deutschland verschwundibus ist. Und es gibt ja auch noch Nachbarländer in der EU.

1 x pro Woche meckern reicht mir im Moment :p :p

tekkie330 schrieb:
Genau das meine ich. Das Ganze mit Becker's intuitiver Bedienungsweise

Hm, also richtig nachvollziehen kann ich das nicht...
Habe bisher mein TV nur 1mal benutzt:
Zur Europameisterschaft Italien gegen "Weißnichtmehr" (Griechenland glaube ich) bin ich extra aufm Parkplatz angehalten und hab mir das Ende des Spiels angeschaut... :D :D :D
Ansonsten kann man TV doch nur als Spielerei ansehen, oder?
Benutzt du dein TV oft?

Viele Grüße
Pioneer

pioneerxxl schrieb:
Hm, also richtig nachvollziehen kann ich das nicht...
Benutzt du dein TV oft?

Viele Grüße
Pioneer

Jo, das liegt an den Frauen :D Weil alle, die ich kenne niemals zum vereinbarten Zeitpunkt am Auto sind. Shopping ist ja so interessant und das "aufschmurzen" vor dem Ausgehen wohl ist auch wichtig ;)

Wenn ich dann warte, kann ich meist schon mal Nachrichten schauen. Außerdem lassen sich trotz TMC nicht alle Staus vermeiden (vor allem, wenn keine Abfahrt in der Nähe ist, wohl aber ein Stau). Dann ist's auch gut. Und auf dem Reisezug nach Sylt geht's sogar während der Fahrt - bei 100km/h, die der Zug fährt :p .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluß MP3 an Comand
Zurück
Oben