Anschluss Subwoofer an Audio 10CD

Diskutiere Anschluss Subwoofer an Audio 10CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe mit meinem Viano ein Audio 10 CD bestellt. Die 4 serienmässigen Lautsprecher füllen den Raum nicht ordentlich mit Musik. Höhen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haukman

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 270CDI
Hallo,

habe mit meinem Viano ein Audio 10 CD bestellt. Die 4 serienmässigen Lautsprecher füllen den Raum nicht ordentlich mit Musik. Höhen und Mitten sind o.k. - aber Bass gibts gar nicht.

Weiss jemand wie man einen Subwoofer an das Audio 10 anschliesst?
Vermutlich braucht man einen Verstärker.
Weiß jemand ob das Audio 10 einen Ausgang dafür hat?

Gruß

Horst
 
Kennt sich hiermit keiner im Forum damit aus?

Bin ich der einzige, der seinen Benz einer Wummer-Bass verpassen will?
 
Moin,Moin,

hätte Dir ja ne antwort gegeben, aber wer schon nach 5 Std. rum quarkt weil keiner antwortet :mad: der bekommt vielleicht mal nächste Woche ne Antwort von mir :Lol1:

Vielleicht hat Chris ja Lust Dir ne Antwort zu geben.
 
Holgi, es waren doch fast schon 7 Stunden...
:Lol1: :Lol1: :D :D

Viele Grüße
Pioneer
 
Zuletzt bearbeitet:
Steter Tropfen hölt den Stein

Ich habe das Gefühl nun bei Profis gelandet zu sein. Gerne warte ich noch ein Woche auf die Antwort. Bis denn!

:oh_yeah:
 
du kannst die High-Level Ausgänge am Audio10 "abzweigen" und daran einen High-Low Adapter anschliessen um eine Endstufe zu speissen, dann an die Endstufe deinen Subwoofer dran und fertig. Wo du den Subwoofer hinbaust musst du schauen, weiss nicht was du einbauen willst.

Chris
 
Was sind High-Level-Ausgänge?

Danke für deine Info. Was sind High-Level-Ausgänge? Sind das die Ausgänge zu den Lautsprechern? Wenn nicht, wie erkenne ich die Ausgänge?
 
ja, die LSP Ausgänge.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss Subwoofer an Audio 10CD
Zurück
Oben