Anschluss unter Aschenbecher

Diskutiere Anschluss unter Aschenbecher im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchfreunde, ich habe unter meinem Aschenbecher einen Anschlusspunkt für ein Messgerät oder so gefunden... Kann mir jemand sagen wofür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KPB

alter Hase
Beiträge
75
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo Elchfreunde,

ich habe unter meinem Aschenbecher einen Anschlusspunkt für ein Messgerät oder so gefunden...

Kann mir jemand sagen wofür dieser ist?

A170 CDI Avantgarde Baujahr 2002


Danke

KPB
 
Hi



Vielleicht ist es der Anschluss für den HHT????
 
Hallo Martin,

was ist ein HHT?????


Danke
KPB
 
Hi


HandHeltTester oder so ähnlich.

Ist der Diangnosecomputer von DB.
 
Original geschrieben von Martin R
Hi


HandHeltTester oder so ähnlich.

Ist der Diangnosecomputer von DB.

hat der Elch zwie davon?!? Ich dachte bisher, dass die Diagnose Schittstelle auf der Fahrerseite unter dem Amaturenbrett sitzt (dort wo der Haubenöffner seinen Platrz hat)!
 
Ja so sieht es aus

kann ich mir vorstellen... das dies ein Anschluss für ein Testgerät ist...


@Grosche schau doch mal ob Du dort auch so einen Anschluss hast. Mein Elchi ist BJ 2002...


CU

KPB
 
Hi


Zwei hat er bestimmt nicht.

Dann hatte ich wahrscheinlich unrecht.*schäm*
 
 
das sieht gaaanz anders aus....

Hallo Grosche,

das sieht bei mir gaaaanz anders aus... Da hat DCX aber kräftigst geändert zum Facelift.
 
hier meine Bilder

1. Ascher ohne Einsatz....


wie kann man Eigentlich mehr als ein Bild selektieren und was hast Du denn da für eine interessante CAPS LOCK NUM... Leiste über Deinem Aschenbecher ?????
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 178
nun Bild 2

So nun Bild 2 wo der Aschereinsatz und der nächste Teil abgenommen wurde


Hier sieht man die Anschlüsse....


@Grosche wie hast Du die Bilder integriert???? in die Nachricht....


CU

KPB
 

Anhänge

  • b2.jpg
    b2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 163
ohohooooooooooooooooooooo

Hi Grosche,

ich dachte eigentlich ich bin der größte Spinner was solche Liebhabereien mit Compi's so angeht....

Bist Du Informatikjer oder so ????


Bitte net persönlich nehmen... ich finde es STARK...

CU

KPB
 
hi KPB,

nee nee bin (noch) Schüler der gerade ABI macht...

Die Geschichte im Elch habe ich damals für unser Geschäft geplant und auch eingebaut...

Die ganze Arbeit hat sich über ein Jahr hingetreckt vom ersten Entwurf ab bis hin zum Einbau (2 Wochen).

Bis jetzt funktioniert alles super hat sich echt gelohnt!
 
Sieht echt gut aus... aber ich glaube meine bessere Hälfte würde mir den Kopf zurechtrücken wenn ich jetzt so etwas anfangen würde...


CU

KPB
 
nicht nur dir :)
 
wie gesagt, das ist KEIN Privatfahrzeug (gut, ich nutze es schon auch privat) aber primär is das ein Firmen-Präsentationswagen...
daher geschah das alles einvernehmlich.

Das system ist unverkäuflich und wird (eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen) auch nicht von uns verbaut, dafür sind Firmen wie Barbus zuständig! Es soll lediglich aufzeigen, was alles möglich ist und eben die Firma repräsentieren.

Wenn dennoch jemand "nachahmen" will kann ich ihm gerne Informationsmaterial zukommen lassen und stehe natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss unter Aschenbecher
Zurück
Oben