Anschlussbelegung SL Radio

Diskutiere Anschlussbelegung SL Radio im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein SL Radio A 230 820 05 86 und habe es an 12V angeschlossen. Funktioniert. Aber die LS Beschlatung muss irgendwie anders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstern

Einstern

Inselträumer
Beiträge
519
Fahrzeug
E200K,Automatik,Elegance
Hallo,

ich habe ein SL Radio A 230 820 05 86 und habe es an 12V angeschlossen. Funktioniert. Aber die LS Beschlatung muss irgendwie anders sein, als bei den anderen Radios. Ein Paar ist dumpf, anderes Paar ist hell klingend - etwa wie eine Aktivfrequenzweiche. Ist das der Fall bei dem Radio? Oder haben die hier eine veränderte Belegung am LS Anschluss?

Wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte, dann macht er/sie mich sehr glücklich!

Ach ja, wenn die anderen Pins Besonderheiten aufweisen: auch hiermit kann man mich glücklich machen.

Danke schon mal.
 
Das Problem am SL Comand ist, das es klanglich schwer wird das Teil in eine Limousine zu verbauen, da es ja für das Roadster Modell gedacht ist und somit eine andere Klangabstimmung hat!

Chris
 
Hi Chris,

es wird nicht mehr ins Auto eingebaut. Nach einigem herumprobieren bin ich zu der vorläufigen Einsicht gelangt, dass es Stereo mit vier Enstufen hat:
2x Bass,
2x MitteHöhen.

Im Klangmenu gibt es Balance, aber keinen Fader, was ein weiteres Indiz wäre.

Dann habe ich noch ne Frage zu dem Antennenanschluss...aber da mache ich der Übersicht wegen einen neuen Thread auf.

Danke und Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlussbelegung SL Radio
Zurück
Oben