Anschlußbelegung

Diskutiere Anschlußbelegung im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe mir eine Freisprechanlage Nokia 610 gekauft und eingebaut. Mein Problem ist das Anschließen des Mute anschlußes an das...

1. #1 Kindselma, 18.07.2004
    Kindselma

Kindselma Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Vojager 2,5 CRD
    Baujahr 6.02
    Hallo,

ich habe mir eine Freisprechanlage Nokia 610 gekauft und eingebaut.
    Mein Problem ist das Anschließen des Mute anschlußes an das Autoradio. Mir fehlt die Anschlußbelegung des Steckers vom Radio.
    Ich habe das Serienradio ohne CD Wechsler.Ist diese Muteschaltung überhaubt möglich?
    Kann mir da jemad helfen?

Danke

2. #2 Big Blue, 23.07.2004
    Big Blue

Big Blue Frischling

Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee LTD 4,7
    Hallo,

ich gehe davon aus, daß Du das originale Chrysler Radio im Fahrzeug hast.
    Es sind hinten zwei Stecker vorhanden, ein grauer und ein schwarzer.
    An dem einen davon ist ein PIN nicht belegt, dieses ist der Mute Anschluß.
    Auf dem Radio ist auch ein Schema abgedruckt, dort ist von einem Feed-Connector und einem Speaker-Connector die Rede.
    Der Anschluß befindet sich an dem Feed-Connector.

Falls Du schon ein Fahrzeug ab MJ. 2002 hast, so findest Du nur noch einen großen Stecker.
    Der Mute Anschluß ist bei Draufsicht auf den Stecker von der Kabelseite die erste freie Kammer von oben in der rechten Reihe.

Gruß Sönke

Thema:

Anschlußbelegung

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung - Ähnliche Themen

1. Anschlussplan / Anschlussbelegung APS 50

Anschlussplan / Anschlussbelegung APS 50: Hallo, hat zufällig jemand ein Anschlussplan/ Anschlussbelegung für ein APS 50? Fahre W203, Modell 05. Suche die Anschlüsse für Aux. Merci...
  2. Anschlussbelegung SL Radio

Anschlussbelegung SL Radio: Hallo, ich habe ein SL Radio A 230 820 05 86 und habe es an 12V angeschlossen. Funktioniert. Aber die LS Beschlatung muss irgendwie anders...
  3. CD-Wechsler Anschlussbelegung

CD-Wechsler Anschlussbelegung: Hallo, nach dem ich alle Firmen bezüglich des Themas schon abgefragt habe versuche ich bei Euch Hilfeeeeeee zu erlangen. Es geht um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden