Anschlussgarantie für Bengel - das leidige Thema

Diskutiere Anschlussgarantie für Bengel - das leidige Thema im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Moin zusammen! Mein Bengel (200cdi-A) wird Ende des Monats zwei Jahre alt und bekommt nun das Angebot, für 300 und einige Zerquetschte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeifenraucher

Pfeifenraucher

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
W247 - B220CDI-A
Moin zusammen!

Mein Bengel (200cdi-A) wird Ende des Monats zwei Jahre alt und bekommt nun das Angebot, für 300 und einige Zerquetschte die Werksgarantie auf vier zu verlängern. Die Laufleistung liegt so irgendwo zwischen 20 & 30*10^6m. Es gibt genügend Stimmen, die bei den anderen Fahrzeugen der C, E & S-Klasse sagen, dass sich diese Investition lohnt. Wie sieht das aber beim W169 bzw. beim T245 aus?

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss der Bengel dann immer in die DC-Werkstatt - auch für'n einfachen Ölwechsel.

Gruß,
Erik.
 
Lohnt auf jeden Fall,da doch ne Menge Dinge in dieser Garantie inbegriffen sind.Wenn mal ein Steuergerät abraucht,hat sich die Anschlußgarantie schon bezahlt gemacht.
Ein weiterer Vorteil ist,das Du die Garantie auf den nächsten Besitzer übertragen kannst,falls Du den Wagen verkaufen möchtest.

Aber die Wartungen müssen dann in einer MB-Werkstatt durchgeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlussgarantie für Bengel - das leidige Thema
Zurück
Oben