Anschnallen im W203

Diskutiere Anschnallen im W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in meinem W203 C180 Bj.06/2001 Classic ist die Funktion des Signals"Nicht Angeschnallt" inaktiv. Sprich in Zündstellung 2 geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, er will das Gepiepse doch abschalten lassen...
 
Gurt

Original geschrieben von Coupe
Wenn du schon zu DC fährst , dann lass auch wenigstends die Schöne Darstellung des Gurtwarners im KI freischalten. Dann kann man wenigstens erkennen für welchen Sitz die die pipserei gilt.

Chris

Was ist denn das, "eine schöne Darstellung"? Ich habe ein neues KI, und das einzige was zu sehen ist, ist der eine kleine rote Knirps mit dem Gurt um?! Gleichzeitig ertönt nach dem Losfahren der Warnton, falls man dummerweise nicht angeschnallt ist! Lässt sich aber leicht beheben: Gurt ergreifen, quer bis zum Gurtschloss herunterziehen und das Gurtschloss einrasten lassen! Und siehe da, das Piepsen ist weg! :D
 
und man ist festgekettet... :D :D

Chris
 
Hi,
wenn ich meine Digicam wieder habe liefere ich mal ein Bild dazu.

es sieht wirklich fast so aus als wäre man festgekettet :D

Chris
 
Kette?

Wovon sprecht ihr, jetzt werde ich aber richtig neugierig!? :D

Los jetzt, was ist das mit dem "festketten"??? *neugier*
 
keine Ahnung, lol. Hab ich doch nur so gesagt...

Chris :D :D
 
Patrick - Patrick, das sind ja tiefe psychologische Abgründe in die Du Dich da stürzt !! :D :D
 
Inschenör

Chris :D :D
 
Tzs, tzs, ...

Hört mal, ihr gemeinen Kerle, habt ihr keinen Respekt mehr?! :confused: :confused: :confused:

Ich will jetzt wissen, was Coupe gemeint hat!!! :D :D :D
 
Hier Der Fahrer in Ketten
 

Anhänge

  • fahrer in ketten.jpg
    fahrer in ketten.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 329
Hier Beifahrer in Ketten
 

Anhänge

  • beifahrer in ketten.jpg
    beifahrer in ketten.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 228
MFD

@Coupe

Genial! Sag mal, wie kommt denn eigentlich die Anzeige der Automatik-Fahrstufe rechts in das MFD?! *auch haben will* :confused: :eek: Bei mir steht dort immer nur W oder S und darunter eine Zahl oder ein Buchstabe, aber nicht die ganze Leiste?! :confused:
 
Das ist das USA-Schema.

Leider so nicht zu bekommen, ausser mit Beziehung.
 
Hello and welcome to last year :D
 
Gurtwarnsystem

Hi!
Ich will dieses ältere Thema nochmal mit folgender Frage aufnehmen:

Ich findes es ziemlich nervig, wenn ein Beifahrer aussteigt und dann das Gurtwarnsystem für einige Minuten anfängt zu piepen, bis sich der "Sitz" wieder regeneriert hat und das Dummchen merkt, dass keiner mehr drauf sitzt.

Wie ist das bei euch? Läßt sich die Empfindlichkeit einstellen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Chromos
 
Chromos schrieb:
Hi!
Ich will dieses ältere Thema nochmal mit folgender Frage aufnehmen:

Ich findes es ziemlich nervig, wenn ein Beifahrer aussteigt und dann das Gurtwarnsystem für einige Minuten anfängt zu piepen, bis sich der "Sitz" wieder regeneriert hat und das Dummchen merkt, dass keiner mehr drauf sitzt.

Wie ist das bei euch? Läßt sich die Empfindlichkeit einstellen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Chromos
Hallo Chromos,
die Empfindlichkeit lässt sich nicht einstellen,Deiner Beschreibung nach liegt der Fehler in der Sitzbelegungsmatte.Warst Du schonmal bei MB?
 
heidi schrieb:
Hallo Chromos,
Warst Du schonmal bei MB?
Ich habe dieses Thema bei MB noch nicht angesprochen. Wollte mal hören, wie es den Leuten hier im Forum damit ergeht. Trötet es bei Dir nach, wenn der der BF ausgestiegen ist?

Gruß

Chromos :oh_yeah:
 
Chromos schrieb:
Ich habe dieses Thema bei MB noch nicht angesprochen. Wollte mal hören, wie es den Leuten hier im Forum damit ergeht. Trötet es bei Dir nach, wenn der der BF ausgestiegen ist?

Gruß

Chromos :oh_yeah:


Bei mir nie ... funzt perfekt.
 
Coupe schrieb:
Hier Der Fahrer in Ketten
Da ich ja gerne alte Theman aufgreife, wollte ich mal fragen, in welchem Land diese Warndarstellung denn Serie ist/war??? Und wieso diese nicht in D serienmäßig war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschnallen im W203
Zurück
Oben