Anschnallgurt

Diskutiere Anschnallgurt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen, der anschnallgurt hinten links ist komplett heruas gezogen und geht nicht wieder zurück. wie bekomme ich am besten die...

  1. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,

    der anschnallgurt hinten links ist komplett heruas gezogen und geht nicht wieder zurück.

    wie bekomme ich am besten die verkleidung an der stelle weg um mal die gurtrolle kontrollieren zu können?

    ich hoffe nicht, sie ist defekt.
    am mittwoch geht der wagen zur gebrauchtwagenbewertung nach dcx weil ein neuer elch evtl gekauft werden soll. bis dahin musser wieder heile sein ;-)

    schöne grüße
    detlef wolf
     
  2. #2 sunny_caps, 09.12.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    @Wolf: Die hintere Seitenverkleidung ist bei unserem A160 mit einer Schraube oben unter der Gepäckraumabdeckung festgeschraubt (unser A160 ist ein MOPF), der Rest (die Verkleidung) ist nur unter die Gummidichtung sowie die Plastikverkleidung geschoben. Als ich mal dabei war hinten die Steckdose nachzurüsten meine ich den Sicherheitsgurt "von hinten" gesehen zu haben. Probiers mal - das geht auch schnell.

    Gruß aus Hamburg (-4,5 Grad und sehr sonnig [sunny])
    sunny_caps
     
  3. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,
    habe glück gehabt. dreimal fest am gurt gezogen und die rolle hat wohl wieder gepackt und jetzt sitzt der gurt wieder an ort und stelle.


    dennoch danke für die antwort!!
     
Thema:

Anschnallgurt