Anschnallgurt

Diskutiere Anschnallgurt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen, der anschnallgurt hinten links ist komplett heruas gezogen und geht nicht wieder zurück. wie bekomme ich am besten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen,

der anschnallgurt hinten links ist komplett heruas gezogen und geht nicht wieder zurück.

wie bekomme ich am besten die verkleidung an der stelle weg um mal die gurtrolle kontrollieren zu können?

ich hoffe nicht, sie ist defekt.
am mittwoch geht der wagen zur gebrauchtwagenbewertung nach dcx weil ein neuer elch evtl gekauft werden soll. bis dahin musser wieder heile sein ;-)

schöne grüße
detlef wolf
 
@Wolf: Die hintere Seitenverkleidung ist bei unserem A160 mit einer Schraube oben unter der Gepäckraumabdeckung festgeschraubt (unser A160 ist ein MOPF), der Rest (die Verkleidung) ist nur unter die Gummidichtung sowie die Plastikverkleidung geschoben. Als ich mal dabei war hinten die Steckdose nachzurüsten meine ich den Sicherheitsgurt "von hinten" gesehen zu haben. Probiers mal - das geht auch schnell.

Gruß aus Hamburg (-4,5 Grad und sehr sonnig [sunny])
sunny_caps
 
hallöchen,
habe glück gehabt. dreimal fest am gurt gezogen und die rolle hat wohl wieder gepackt und jetzt sitzt der gurt wieder an ort und stelle.


dennoch danke für die antwort!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschnallgurt
Zurück
Oben