Anspruch auf einen Leihwagen

Diskutiere Anspruch auf einen Leihwagen im Recht Forum im Bereich Allgemeines; hallo,ich habe da mal eine frage. meine e-klasse geht nächste woche auf kulanz in die werkstatt(rost beseitigung)für vier tage,habe ich da...

1. #1 miffi35, 17.02.2006
    miffi35

miffi35 Frischling

Fahrzeug:
    W210 T
    hallo,ich habe da mal eine frage.
    meine e-klasse geht nächste woche auf kulanz in die werkstatt(rost beseitigung)für vier tage,habe ich da anspruch auf einen ersatz wagen? :confused:

2. #2 ravens1488, 17.02.2006
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo und willkommen im Forum!

Da es Kulanz ist, kann der Hersteller meine ich entscheiden ob es einen Leihwagen gibt oder nicht! Normalerweise bekommst du aber einen.

Chris

3. #3 Mercedesfan, 28.02.2006
    Mercedesfan

Mercedesfan Crack

Fahrzeug:
    W203 ; C450
    So wie mir mal gesagt wurde, kommt es beim Leihwagen auch darauf an, wie alt das eigene Fahrzeug ist. Mein früherer W210 pre MOPF war auch mal in der Werkstatt und mir wurde die Frage nach einem kostenlosen Erzatzwagen verneint, da mein Auto schon zu alt sei. Dann bekam ich aber nach etwas kratzfüßchen wenigstens einen Smart. Und dies war der Grundstein für meinen jetztigen Smart :D

Thema:

Anspruch auf einen Leihwagen

Die Seite wird geladen...

Anspruch auf einen Leihwagen - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Collection 2016: Accessoires für besondere Ansprüche

Mercedes-Benz Collection 2016: Accessoires für besondere Ansprüche: Rund 540 hochwertige Produkte der Mercedes-Benz Collection präsentiert der neue Gesamtkatalog 2016 im handlichen Format 21 x 27 cm. Unter den...
  2. USA Leihwagen : Normsteckdose oder Zigarettenanzünderbuchse ?

USA Leihwagen : Normsteckdose oder Zigarettenanzünderbuchse ?: Was ist in aktuellen US-Leihwagen für ein 12V Stromanschluß verbaut? Welcher Stecker funktioniert dort ? Diese Normsteckdose nach DIN ISO...
  3. Welcher Leihwagen, wenn euer C in Service?

Welcher Leihwagen, wenn euer C in Service?: Hallo zusammen, mich würde es mal allgemein interessieren, welche Leihwägen ihr bekommt, wenn eucher C in der Werkstatt ist? Vielleicht ist...
  4. Leihwagen bei Service

Leihwagen bei Service: Hallo, war heute bei meinem "freundlichen" hatte Inspektionstermin B+ bei 90000km, wie immer Leihwagen bestellt als Ersatzfahrzeug. Es handelt...
  5. C 250TD mit EURO IV Anspruch !?! @Ottfried

C 250TD mit EURO IV Anspruch !?! @Ottfried: Da ich meine Versprechen (meistens) halte und auch meine Neugier groß war, habe ich mir Heute eine unofizielle ASU machen lassen (ein bekannter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden