Anspruch auf Kulanz ?
Diskutiere Anspruch auf Kulanz ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; 1998 habe ich einen 2Jahre alten C220D übernommen. Seitdem kam es bereits zu mehreren Problemen. So war Ende 1999 bei 130.000 km die Pleulstange...
Thema:
Anspruch auf Kulanz ?
Die Seite wird geladen...
-
Anspruch auf Kulanz ? - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Rückerstattung gezahlter Reparaturkosten bei Gewährleistungsanspruch
Nachträgliche Rückerstattung gezahlter Reparaturkosten bei Gewährleistungsanspruch: Anspruch des Autokäufers auf Rückerstattung gezahlter Reparaturkosten bei nachträglicher Geltendmachung von Gewährleistungsrechten Der unter... -
Anspruch auf einen Leihwagen
Anspruch auf einen Leihwagen: hallo,ich habe da mal eine frage. meine e-klasse geht nächste woche auf kulanz in die werkstatt(rost beseitigung)für vier tage,habe ich da... -
C 250TD mit EURO IV Anspruch !?! @Ottfried
C 250TD mit EURO IV Anspruch !?! @Ottfried: Da ich meine Versprechen (meistens) halte und auch meine Neugier groß war, habe ich mir Heute eine unofizielle ASU machen lassen (ein bekannter... -
Motorschaden auf Kulanz
Motorschaden auf Kulanz: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe einen Atego, BJ 2011. Klar, ist kein Neuwagen mehr. Aber gestern, mit... -
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen: weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen?