Antenne für Handy an Heckscheibe abgefallen

Diskutiere Antenne für Handy an Heckscheibe abgefallen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Abend werte Gemeinde, mir ist in der letzten Woche im Winterunrlaub die kleine Stummelantenne, welche auf die Scheibe geklebt war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morten

Crack
Beiträge
173
Fahrzeug
203.246
Guten Abend werte Gemeinde,
mir ist in der letzten Woche im Winterunrlaub die kleine Stummelantenne, welche auf die Scheibe geklebt war abgefallen. Meine Frage ist nun, wie krieg ich die nun wieder dauerhaft dran??
Wahrscheinlich ist unter dieses doppelseitig klebende Moosgummi Wasser gelaufen und der Frost hat das dann abgesprengt...
Any ideas?

Gruß Morten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antenne für Handy an Heckscheibe abgefallen
Zurück
Oben