H
heidi
.
- Fahrzeug
Mein Senf
das kann ich Dir genau sagen das warst Du als Du etwas über eine Stunde nachdem Chris genau und sachlich!! beschrieben hat um was für eine Antenne es sich handelt folgenden Beitrag geschrieben hast:
es hätte doch einfach gereicht zu schreiben das Du verstanden hast das es sich um eine Telefonantenne handelt
aber nein, warum einfach wenn`s auch kompliziert geht
und wenn Du willst das Dir keiner antwortet dann frag doch nicht oder gib im Titel an welche Personen antworten dürfen
hast Du Dir mal Gedanken über die Smileys gemacht,ich find die gerade bei solchen Antworten wie ich sie gegeben habe sehr wichtig,sie sollten allerdings auch so verstanden werden.
Thema beendet!
@Chris
scheinbar nicht
Ansgar200Diesel schrieb:Hallo!
Es ist schon interessant, wie hier reagiert wird, wenn keine Sachargumente mehr vorhanden sind.
"Thread geschlossen".....
Ich bitte, noch mal genau nachzuvollziehen, wer die Diskussion über die Heckscheibenantenne in die Unsachlichkeit geführt hat!
VG,
Ansgar
"Thread geschlossen...."
das kann ich Dir genau sagen das warst Du als Du etwas über eine Stunde nachdem Chris genau und sachlich!! beschrieben hat um was für eine Antenne es sich handelt folgenden Beitrag geschrieben hast:
Hallo!
Wo wird denn die Navi-Antenne angebracht? Ich meine die Antenne, die Mitte der Heckscheibe, genau an der Kante zum Dach angebracht wird.
Was kostet so eine Antenne und wie bringt man die an?
VG,
Ansgar
es hätte doch einfach gereicht zu schreiben das Du verstanden hast das es sich um eine Telefonantenne handelt
aber nein, warum einfach wenn`s auch kompliziert geht
und wenn Du willst das Dir keiner antwortet dann frag doch nicht oder gib im Titel an welche Personen antworten dürfen
hast Du Dir mal Gedanken über die Smileys gemacht,ich find die gerade bei solchen Antworten wie ich sie gegeben habe sehr wichtig,sie sollten allerdings auch so verstanden werden.
Thema beendet!
@Chris
Gibts keine anderen Probleme...![]()
scheinbar nicht