Antennenkabel?

Diskutiere Antennenkabel? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe in meinen S203 ein Kabel mit folgender Teilnummer A2038201415.Das Kabel habe ich hinten Rechts hinter der Klappe zum Tirefit gefunden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan Täck

Stephan Täck

Sternengucker
Beiträge
658
Fahrzeug
W639 Viano 2,2CDI
Habe in meinen S203 ein Kabel mit folgender Teilnummer A2038201415.Das Kabel habe ich hinten Rechts hinter der Klappe zum Tirefit gefunden.
 
Blitz

Stephan Täck schrieb:
Habe in meinen S203 ein Kabel mit folgender Teilnummer A2038201415.Das Kabel habe ich hinten Rechts hinter der Klappe zum Tirefit gefunden.

Hallo Stephan,

Dein Fahrzeug dürfte im vorigen Leben ein Behördenfahrzeug der Grünen gewesen sein:

A203 820 14 15 ELEKTRISCHE LEITUNG; BLINKANLAGE; CODE: P51
P51 = HECKDECKEL-/HECKTÜR BLITZGERÄT


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.Mal sehen was für Überraschungen die Elektrik noch für mich bereit hält. :D
 
Stephan Täck schrieb:
Danke für die Antwort.Mal sehen was für Überraschungen die Elektrik noch für mich bereit hält. :D
Solltest Du das Sondersignal auch noch finden... viel Spaß und freie Fahrt :D
 
Ich lass mich überraschen.Aber ein Sondersignal scheint noch zumindest teilweise vorhanden zu sein.Wenn ich den Zündschlüssel ins Schloss stecke und ca 1 min. warte fangen die Fernscheinwerfer an zu blitzen 3 mal in ca. 5 sec.Takt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antennenkabel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben