Antennenstandort W164

Diskutiere Antennenstandort W164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Weiss jemand, wo die Antennen eingebaut sind (Radio und GPS), habe auf 256 Pics bei Germancarfans keine einzige Antenne gesehen. Wäre ja zu schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Troups

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
ML 320 CDI, 300 SL; USA-FL: Escalade ESV
Weiss jemand, wo die Antennen eingebaut sind (Radio und GPS), habe auf 256 Pics bei Germancarfans keine einzige Antenne gesehen. Wäre ja zu schön, wenn das so wäre (ganz im Gegensatz zur Haifsch-Prolo-Flosse bei BMW). Kann das jemand schon sagen von den vielen Weisen hier im Forum? Besten Dank jetzt schon.
 
Spitzenklasse!

Die Antennen sicher auch, aber in erster Linie Spitzenklasse (immer wieder) welche geballte Kompetenz und Hilfsbereitschaft man in diesem Formum findet. Für mich halt einfach auch passend zum Stil von Mercedes! Danke, Mercedesfahrer!
 
Ist aber schon seit Jahre so, bei den meisten Baureihen, als Beispiel C-Klasse W203:

Radio FM: Heckscheibe
Radio AM: Heckscheibe
TV: Heckscheibe
Funk für ZV: Heckscheibe
GPS: an der Heckscheibe
GSM: oben auf der Heckscheibe mit Stummel

also nur GSM aufgrund der Strahlung nach aussen geleitet!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antennenstandort W164
Zurück
Oben