Antirutschmatte 209 coupe

Diskutiere Antirutschmatte 209 coupe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hat von Euch jemand vielleicht für das 209 Coupe eine Antirutschmatte aus dem DB-Zubehörkatalog? Meine VTW hat mir eine Matte bestellt. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekaloc

Crack
Fahrzeug
E-Coupé 350 CDI, Coupé
Hat von Euch jemand vielleicht für das 209 Coupe eine Antirutschmatte aus dem DB-Zubehörkatalog? Meine VTW hat mir eine Matte bestellt. Sie ist füllt nur etwa ein Drittel des Kofferraumes aus. Eine andere Grösse gäbe es nicht, sagte man mir dort. Das kann es doch nicht sein, finde ich. Im Katalog sieht sie aus, wie auf Maß gemacht.
Dann kann ich auch zum Baumarkt gehen und mir für 5 statt für 30 Euro so ein Ding besorgen. :( :( :mad: :mad:

Dann kann ich auch zum Baumarkt gehen und mir für 5 statt für 30 Euro so ein Ding besorgen.

Genau das habe ich auch gemacht, nachdem das MB-Teil wieder zurückgegangen ist.
Die aus dem Baumarkt kann man ja zudem noch zuschneiden wie man möchte!

Ich habe die exakt passende Matte nach halbjährigem Bestellvorgang bei meinem Freundlichen erhalten. Kosten irgendwas um die 25 - 30 E. Die Matte hat sich bislang hervorragend bewährt.

Gruß, Benzophilo

dekaloc schrieb:
Hat von Euch jemand vielleicht für das 209 Coupe eine Antirutschmatte aus dem DB-Zubehörkatalog? Meine VTW hat mir eine Matte bestellt. Sie ist füllt nur etwa ein Drittel des Kofferraumes aus. Eine andere Grösse gäbe es nicht, sagte man mir dort. Das kann es doch nicht sein, finde ich. Im Katalog sieht sie aus, wie auf Maß gemacht.
Dann kann ich auch zum Baumarkt gehen und mir für 5 statt für 30 Euro so ein Ding besorgen. :( :( :mad: :mad:

Yep.
Vergiss das Ding und geh in den Baumarkt. Ich hatte es meinem Verkäufer als Goodie rausgeleiert - aber der Praxisnutzen ist minimal, da es nur einen kleinen Teil des Kofferaums ausfüllt.

Ist mir kürzlich wieder in die Hände gefallen. Aber für meine aktuelle Mühle is das Teil zu gross... :sheep1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antirutschmatte 209 coupe