Anzeige Abblendlicht im KI defekt

Diskutiere Anzeige Abblendlicht im KI defekt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr, wenn bei meinem W211 die Scheinwerfer-Automatik greift und das Licht angeht, brennt kein grünes Scheinwerfer-Signal im KI. Kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaugenbraue

alter Hase
Fahrzeug
W211 E320CDI Avantgarde VORMOPF
Hallo ihr,
wenn bei meinem W211 die Scheinwerfer-Automatik greift und das Licht angeht, brennt kein grünes Scheinwerfer-Signal im KI. Kennt jemand diesen Fehler. Ist einfach nur die LED defekt???
Danke für Hilfen
Gruß
Daniel

Hallo
wie alt ist dein w 211?
die ersten 2-3 jahre gab es das noch nicht bei den w/s211
mfg

hallo,
meiner ist 12/2003.
wie kann ich wissen (z.b. bei sonnenuntergang) ob mein licht an ist oder nicht???

danke

Hallo
ich habe es so eingestellt das es immer an ist, schon hast du keine probleme mehr und bist dir immer sicher das es an ist.
bei deinem bj dürfte es noch nicht gehen mit der grünen hinweis lampe.
du kannst es sehen ob es an ist Zb: kurz aufblenden :mad:
oder an der aschenbecher beleuchtung :mad: , oder an der leuchtdiode unter dem innenspiegel :mad:
du siehst keine maßnahme ist wirklich gut, also immer licht, an kannst du im kombiinstrument einschalten, ist auch viel sicherer.
mfg
hirschi

super, danke...trotzdem sehr komisch!?
gruß
daniel

@mcaugenbraue
Die "Lampe" wurde mit MJ2005 eingeführt sowie kleine andere änderungen auch, z.b. eine andere Abdeckung über der Mittelkonsole...

lg
Thomas

...dank dir thomas, habs jetzt aud dauerbetrieb gestellt... :oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzeige Abblendlicht im KI defekt
Zurück
Oben