Anzeige der ankommenden Gespräche

Diskutiere Anzeige der ankommenden Gespräche im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Neue Frage: Ich habe COMAND nachrüsten lassen, meine FSE auf das 6310i umgebaut. Vorher (bei Audio 30 und 6150) konnte ich im KI immer lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100173

100173

Crack
Beiträge
285
Fahrzeug
E 350 BlueTec
Neue Frage:
Ich habe COMAND nachrüsten lassen, meine FSE auf das 6310i umgebaut.

Vorher (bei Audio 30 und 6150) konnte ich im KI immer lesen, das ein Gespräch (manchmal auch den Namen) ankommt. Heute morgen stand das KI auf der Anzeige "ab Start", das Telefon klingelte, aber das KI schaltete nicht um. Wenn das KI auf Telefonanzeige steht, dann wird auch angezeigt, dass ein Anruf reinkommt.

Ist das normal?
 
Ist normal, das liegt aber am 6310 Interface! Hatte Martin auch schon das Problem!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzeige der ankommenden Gespräche
Zurück
Oben