Anzeige im KI bei APS 30

Diskutiere Anzeige im KI bei APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Tag, habe mir vor knapp 3 Wochen ein APS 30 in meinen S210 nachträglich einbauen lassen. Hatte mir von der Anzeige im KI aber mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thjahn

Frischling
Fahrzeug
E 320 CDI t-Modell 4/2007
Guten Tag,
habe mir vor knapp 3 Wochen ein APS 30 in meinen S210 nachträglich einbauen lassen.
Hatte mir von der Anzeige im KI aber mehr versprochen, kann es sein, das etwas nicht freigeschaltet wurde, oder muß ich damit leben?

Praktisch wäre es sehr angenehm, wenn aus jedem Menü heraus sich Richtungswechsel kurz im KI ankündigen und dann wieder in das Ursprungsmenüe zurückgeschaltet wird.

Soll heißen: wenn ich den Reiserechner vor Augen habe(Durchschnittsverbrau/Geschwindigkeit), und das Navi aktiviert ist, könnte sich doch kurz die Anweisung zum Richtungswechsel im Display zeigen (10 Sekunden oder so)
Außerdem würde ich mir eine Anzeige der aktuellen Straße wünschen, so wie es im Radiodisplay zu sehen ist.
Ist das zuviel verlangt, oder gibt es das schon?

Gruß
Thomas

Hi,

das ist alles soweit OK. Auch das Comand 2.0 kann es nicht. Nur das neue Comand DVD APS im 211er kann die Strasse anzeigen.

Deine Navianzeige im KI geht doch, oder?

Original geschrieben von cobraeins
Nur das neue Comand DVD APS im 211er kann die Strasse anzeigen.

Fast richtig.
Mein APS-50 kann das auch ...

Hi,

mit der 2.0 ?? Ging das auch schon mit der 1.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzeige im KI bei APS 30
Zurück
Oben