Anzeige Multifunktionsdisplay

Diskutiere Anzeige Multifunktionsdisplay im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an Alle E-Klasse E-200, BJ 2016 Im Multifunktionsdisplay hinterm Lenkrad habe ich einen Stern mit einem senkrechten Strich in einem...

1. #1 Buell Driver, 23.09.2017
    Buell Driver

Buell Driver Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse
    W 210, 1,8l
    Hallo an Alle

E-Klasse E-200, BJ 2016
    Im Multifunktionsdisplay hinterm Lenkrad habe ich einen Stern mit einem senkrechten Strich in einem violetten Quadrat.
    Was bedeutet diese Anzeige und wie bekomm ich sie wieder weg?

Danke, Gruss Thorsten

2. #2 A180Peak!!!!, 27.07.2020
    A180Peak!!!!

A180Peak!!!! Guest

Was bedeutet das denn?? Bei mir wird das auch seit heute angezeigt

3. #3 Diesel*Olli, 28.07.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

kannst Du mal ein Bild davon machen und online stellen?

Thema:

Anzeige Multifunktionsdisplay

Die Seite wird geladen...

Anzeige Multifunktionsdisplay - Ähnliche Themen

1. Anzeige im Display

Anzeige im Display: Bei Einstellung:Dynamic select bekommt man auch eine Volt Anzeige. Frage: Ist das die Ladespannung? Der Batteriezustand?
  2. Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211)

Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211): Brauche professionelle Hilfe. Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  3. Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.

Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.: Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen: Ich fahre bezüglich Licht immer mit der Einstellung „Auto“ bei meinem W211 (Bj. 2007), weil es...
  4. M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen?

M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen?: Hallo alle,:05.18-flustered: auch auf die Gefahr, dass ich gegrillt werde für die 10. Millionste Frage zum Assyst: die SuFu ergab nichts dazu....
  5. Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?

Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?: wie kann ich im C-Klasse W205 den Service-Code auslesen/anzeigen laßen? Bei der alten C-Klasse W204 war: Im Display KM Stand, Hörer abnehmen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden