Anzeigen Des Wagens

Diskutiere Anzeigen Des Wagens im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - bei mir ist seit 2 tagen batterie anzeige an ob wohl ich nichts gemacht habe nach 2 jahren nichts gehabt und jetzt zeigt es an Batterie wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saschastuhlsatz

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
A140
bei mir ist seit 2 tagen batterie anzeige an ob wohl ich nichts gemacht habe nach 2 jahren nichts gehabt und jetzt zeigt es an rsz_121.jpg

Batterie wird heute ausgetauscht ich kaufe eine neue denn nach aufladen von 1 stunde und einbau sind anzeichen weg ich versuche eine neue heute mahl denn ich habe kein geld Für Teure Werkstadt leider und erlich gesagt keine arnung von autos ich weis das die anderen Anzeigen mit der lenkung zu tuhn haben aber das batterie singnahl Tauch immer wieder auf und der wagen läst sich lenken wie ein panzer und das zu Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
"das batterie singnahl Tauch immer wieder auf und der wagen läst sich lenken wie ein panzer und das "

Lass mal nach der Lichtmaschine schauen!
Die liefert u.a. den Strom für die elektr. Lenkhelfpumpe.
 
ja kann sein das das die lichtm*****ine ist denn merzedes sagte am Telefon gestern es sei Lichtm*****inen Regler (Generator Spannungsregler so was ) habe erlich kein plan heute ist er wieder in der werkstadt und ATU schaut mahl nach laut zettel (generator Prüfen )

Denn leider Will merzedes eine menge kohle zum Reparieren und das als AGL II kann ich mir nicht leisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird bei ATU nur unwesentlich billiger!
Denn um den Lima-Regler zu wechseln, musst man das Triebwerk ein Stück absenken.
Ein ziemlicher Aufwand.
 
laut ATU Können die es nicht Reparieren gade Anruf bekommen so wie es aussieht Fällt bei der Lichtm*****ine Die volt zahl runter von 14v auf 12 v und ATU Repariert sowas nicht jetzt habe ich bei mercedes direckt gefragt ob mann dort die Reperatur machen Kann und in Raten bezahlen kann und habe mich Gleich bei der Freien werkstadt Angerufen die mir den schalter eingebaut haben gefragt die sagten 300€ jetzt bin ich gespannt auf merzedes was die noch sagen
 
ATU hat den ganzen Wagen durch gemessen aber Reparieren können die das nicht naja wer weis wie ich das alles Regeln kann
 
naja wer weis wie ich das alles Regeln kann

Deine Probleme kannst du ganz einfach in zwei Schritten lösen:
1. Bring dein Auto in eine fähige Werkstatt.
2. Belege einen Deutsch-Kurs, dieses legasthenische SMS-Gestammel ist ja unerträglich.
 
scheis was auf Deutsch Kurs der wagen wird Verkauft da ja nur die Lichtmaschine Kaput ist und nichts weiteres und der wagen noch Tüv hat bis November 2017 geht er ab Montag Für 800 € auf Autoscute 24 denn leider komme ich nicht Weiter denn ATU will es nicht machen und Mercedes sagt eine Raten Zahlung ist nur Möglich wenn mann die Hälfte anzahlt und 250 € habe ich da nicht und die Freien Werkstätten in Hannover Reden von einer raten Zahlung ab weil viele kunden ihre Raten nicht bezahlen usw.
 
https://www.youtube.com/watch?v=KdRsu68eKEA


Was in Zukunft also noch wird kann ich nicht sagen nur eines der wagen wird heute Fertig gemacht zum Verkauf also A140 BJ 1997 222000 Km tüv bis Nov 2017 wie der wagen aussieht hier der obere Link könnt ihr selber schauen
 
Anscheinend ist der gute MC Rib ein Videokünstler allererster Kajüte.
 
ja Videos zu machen ist schon eine menge Arbeit so einfach geht es ja nicht wenn du Bei YouTube mahl so schaust siehst du das dort in Sachen auto " Night Rider " noch welche sind die ich gemacht habe .Aber leider ist der wagen verkauft und ich denke Drüber nach was ich mir Als Nässtes Für ein wagen Kaufe
 
Wow!
Diese Videos sind ja an Unterhaltungswert kaum zu überbieten.
Bin schon gespannt auf die nächsten , worum wird es da gehen?
Auto fährt vorwärts?
Auto fährt rückwärt?
Und vor allem was für ein Auto?
Mc Rib beim Fernsehen?
Mc Rib beim Stuhlgang?
Es bleibt spannend!
 
ja mein Kitt Richtig

Schade die Fans warten schon auf die winter Edition aber wer weis wann ich ein neuen wagen habe wolte mir ja gerne ein firebird kaufen aber als HARZ 4 kann ich nur davon Träumen . Ja und Unterhaltsam ist mein youtube kannal aber gros mit kohle verdienen ist auch nicht so müste schon Über 10000 Klicks haben aber so ist das leben auch wenn mann jeden tag Videos macht .Das night rider ding mit den merzedes zu machen ja das war am anfang eine spontane idee im Sommer aber die Leute Mögen es ebend da sich kaum jemand sowas Traut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzeigen Des Wagens
Zurück
Oben