Anzeigenkampagne in den 90ern zu Bela Barenyi

Diskutiere Anzeigenkampagne in den 90ern zu Bela Barenyi im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Ich habe gelesen, dass MB in den 90ern (es muss um 45 gewesen sein) eine Anzeigenkampagne zu Ehren von Bela Barenyi geschaltet hatte. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tib

Crack
Beiträge
182
Fahrzeug
S212.002
E220T CDI BE

A169.007
A180 CDI
Ich habe gelesen, dass MB in den 90ern (es muss um 45 gewesen sein) eine Anzeigenkampagne zu Ehren von Bela Barenyi geschaltet hatte. Kann mir dazu jemand nähere Infos liefern, optimal wären die Anzeigen selbst?
 
tib schrieb:
(es muss um 45 gewesen sein)
Hä, wann?

P.S.: Falls hier niemand davon weiß, würde ich mich an Deiner Stelle an Sebastian Nast aus dem Exotenforum wenden!
 
Die Anzeigenkampange lief 1992 und stammte von Volker Schlegel, der dafür sogar einen Preis erhielt.
Als Video im Internet wird da nix geben.
Vermutlich aber als VHS-Video im Konzernarchiv.
 
Dank der Tipps habe ich mal im Konzernarchiv gesucht, und zwei Videos gefunden. Diese haben mir schon weiterhelfen können. Danke für die Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzeigenkampagne in den 90ern zu Bela Barenyi
Zurück
Oben