Anzugsdrehmoment Bremssattel Hinterachse

Diskutiere Anzugsdrehmoment Bremssattel Hinterachse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir kurz jemand schreiben, wie hoch das Anzugsdrehmoment für den Bremssattel an der Hinterachse beim W 211 Kombi, Bj. 2006 Mopf ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svburke

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
W211, E 200 TK, Bj. 09/06
Hallo,
kann mir kurz jemand schreiben, wie hoch das Anzugsdrehmoment für den Bremssattel an der Hinterachse beim W 211 Kombi, Bj. 2006 Mopf ist.
Ich habe ein Prob mit dem Raddrehsensor hinten links. Zuerst selten, dann aber immer öfter hatte ich Meldung im KI: ABS und ESP ohne Funktion
Werkstatt aufsuchen. Das Auslesen des Fehlerspeicher ergab Raddrehsensor hinten links unplausibles Signal.
Hab den Sensor gerade mal rausgezogen, war ein wenig Schmutz dran, sieht aber aus wie neu. Nun will ich mal die Scheibe runternehmen
und den Sensorring in Augenschein nehmen.

Danke und Gruß aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzugsdrehmoment Bremssattel Hinterachse

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
15K
U
P
Antworten
1
Aufrufe
5K
S211fan
S
W
Antworten
1
Aufrufe
6K
mephisto7
mephisto7
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
s210320cdi
S
B
Antworten
1
Aufrufe
8K
ravens1488
R
Zurück
Oben