APS 20 und MP3???

Diskutiere APS 20 und MP3??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, am letzten Donnerstag hab ich aus Rastatt einen neuen A150 mit Radio APS20 fuer meine Frau abgeholt. Beim Studium der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ankavik

ankavik

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
S211
Hallo Leute,
am letzten Donnerstag hab ich aus Rastatt einen neuen A150 mit Radio APS20 fuer meine Frau abgeholt.
Beim Studium der Betriebsanleitung fuer das APS20 (ja, inzwischen hab ich meine liebe Not, alle features fehlerfrei intuitiv zu bedienen ... :o ) hab ich gelesen, dass sowohl MP3´s, WMA und noch irgendein Format vom CD-Laufwerk gelesen werden koennen.
Also sofort den PC angeworfen und eine MP3-CD (128kb/s) gebrannt!
Leider war das Ergebnis, dass "Track 1" zwar angezeigt und irgendwie auf abgespielt wurde (lt. Display), gehoert hab ich allerdings nix.... :mad:
Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist die Info in der Betriebsanleitung schlicht falsch??? :confused:
Danke im voraus fuer Eure Tipps!
 
Moin,Moin,

habe selber ne Anleitung hier, aber davon steht da nix drin :rolleyes:

wenn es da tatsächlich für den CD-Betrieb und nicht für den CD-Wechsler-Betrieb steht, ist es auf jeden Fall falsch!! :eek:

Die Geräte Audio20/APS50/COMAND-APS können alle kein MP3 !! Nur der CD-Wechsler oder das iPod-Kit ;)
 
WMA auch? Das kann ja nicht mal der MP3-fähige CD-Wechsler.

Mit APS20 meinst Du das Radio "Audio 20" bestimmt, oder? (APS hieße nämlich Auto Pilot System).
Und das Audio20 hat keine MP3 resp. WMA Decoder Chips. Außerdem ist der Rechenknecht darin viel zu schwach.

Die MP3- und WMA-Fähigkeit hat man an sich nur bei Becker Aftermarket Geräten (z.B. Traffic Pro 79xx Reihe, Indy, bald Cascade)

Wenn Du einen Scanner hast, poste doch mal die eine Seite aus der Anleitung hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 20 und MP3???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben