APS 30, Anzeige blinkt?

Diskutiere APS 30, Anzeige blinkt? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei mir tritt hin und wieder folgendes Poblem auf: Das ganze Display meines APS 30 blinkt, als ob man ständig ein und ausschalten...

1. #1 maul335, 10.05.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Bei mir tritt hin und wieder folgendes Poblem auf:

Das ganze Display meines APS 30 blinkt, als ob man ständig ein und ausschalten würde. Ist erst seitdem ich einen CD-Wechsler drannhabe. Einmal oder öfters ein/auschalten, dann ist wieder alles normal.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß

2. #2 Dietmar Lehmann, 25.05.2002
    Dietmar Lehmann

Dietmar Lehmann Guest

Hi dieses Problem trat gleich beim Einau des Becker Trafic Pro in der A - Klasse auf.
    Also Radio Nr. 2 eingebaut, gleicher fehler. Im Radiozentralstecker das Kabel für die Lichtdimmung entfernt. Das blinken des Lichtes war vorbei.

Es lag am Kombiinstrument, welches auf Garantie getauscht wurde.

Dietmar

Thema:

APS 30, Anzeige blinkt?

Die Seite wird geladen...

APS 30, Anzeige blinkt? - Ähnliche Themen

1. Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.

Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.: Guten Tag. Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger...
  2. Anzeige im Display

Anzeige im Display: Bei Einstellung:Dynamic select bekommt man auch eine Volt Anzeige. Frage: Ist das die Ladespannung? Der Batteriezustand?
  3. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  4. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  5. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden