APS 30 besser als CD 10

Diskutiere APS 30 besser als CD 10 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute bin hier neu also bitte entschuldigt wenn ich etwas falsch mache! Fahre ein Sportcoupe C200 K EZ 05.02 Möchte jetz mein Radio von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salle

Salle

Crack
Fahrzeug
CL 203 200K
111.955
Hallo Leute bin hier neu also bitte entschuldigt wenn ich etwas falsch mache!
Fahre ein Sportcoupe C200 K EZ 05.02
Möchte jetz mein Radio von CD10 auf das Navi APS30 umrüsten habe schon ab Werk ein Bose Soundsystem drinne ,nun meine Frage ist das APS30 vom Klang des Tuners besser als das CD10.
Wünsche nen schönen Tag!
Ah ja nen CD Wechsler ist auch drinne. :oh_yeah:

Salle schrieb:
Hallo Leute bin hier neu also bitte entschuldigt wenn ich etwas falsch mache!
Fahre ein Sportcoupe C200 K EZ 05.02
Möchte jetz mein Radio von CD10 auf das Navi APS30 umrüsten habe schon ab Werk ein Bose Soundsystem drinne ,nun meine Frage ist das APS30 vom Klang des Tuners besser als das CD10.
Wünsche nen schönen Tag!
Ah ja nen CD Wechsler ist auch drinne. :oh_yeah:

Ja, es ist um längen besser. Neben dem besseren Radio-Tuner verkraftet das Audio 30 APS auch CD-R und CD-RW ohne murren. Klanglich kann ich nur was zu Systemen ohne Bose sagen und da ist das Audio 30 APS auch etwas satter und klarer in den Höhen.

Gruß Dirk

Hallo,

kenne auch beide Modelle.

Das APS 30 ist eine Klasse für sich, und meiner Meinung nach kein Vergleich zum CD10.

Auch sein Preis ist bei der Leistung echt ok.

Klare Empfehlung meinerseits.

Gruß

Freerider203

Hallo und willkommen im Forum!

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, ist für das Geld ein TOP Gerät!

Chris

Vielen Dank Leute ,ihr habt mir die Entscheidung leichter gemacht.
Gehe heute Mttag zu meiner Werkstatt habe ein Angebot für das APS 30 incl. Antenne CD und Einbau für 1298.- Euro finde das ist ein angemessener Preis:

Gruß an alle !
Salle
:oh_yeah:

kann ich dir evtl. günstiger anbieten ;)

Chris

Ich habe vor ein paar Wochen ein gebrauchtes APS 30 bei meiner Mercedes Niederlassung in Düsseldorf mit 1 Jahr Garantie für 699.- Euronen incl. Einbau bezahlt. Frag' doch mal bei deinem Händler nach.
Gruß
Mulukai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 besser als CD 10
Zurück
Oben