APS 30 DIN Modell 7006 in W203

Diskutiere APS 30 DIN Modell 7006 in W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe heute versucht mein altes MB Radio (mit CD) gegen ein APS 30 Modell 7006 zu tauschen. Leider ohne Wrfolg nach dem Einbau blinkt die...
B

bckid

Guest
Hallo,

habe heute versucht mein altes MB Radio (mit CD) gegen ein APS 30 Modell 7006 zu tauschen. Leider ohne Wrfolg nach dem Einbau blinkt die blaue Leuchte für das Fernlicht.
Ausserdem habe ich nur noch Störungen im Display u.a.
Bremsflüssigkeit ist leer, SRS defekt, Aussentemp bei 85 Grad mann ist das heis :-)

Nachdem ich alles wieder getauscht habe bleibt nur noch der SRS Fehler ich denke der löscht sich nicht von allein.

Habt Ihr evtl. ne Idee woran das liegen kann. Das Radio selbst ist i.O. es stammt aus einem Actros MP2 Bj 2005.

Achso ich fahre einen W203 Coupe Bj. 2002.

bckid schrieb:
Nachdem ich alles wieder getauscht habe bleibt nur noch der SRS Fehler ich denke der löscht sich nicht von allein.
Richtig, den muss der :) (also der MB-Partner) löschen.
Habt Ihr evtl. ne Idee woran das liegen kann. Das Radio selbst ist i.O. es stammt aus einem Actros MP2 Bj 2005.

Achso ich fahre einen W203 Coupe Bj. 2002.
Ähm, Du weißt aber schon, dass für BR 203 nur die Typen BE 4710/4717 und 4718 vorgesehen sind, oder?

Hallo,

ich wuste überhaupt nicht ob es passt oder nicht ;-).
Hatte das Teil rumliegen und gedacht es währe nicht schlecht ein Navi zu haben zumal ich viel unterwegs bin und ich keinen bock habe das TomTom ständig rumzuschleppen.

Es hat wohl nicht sollen sein und ja der Actros hat 24V das Radio aber 12V die haben da nen Wandler zwischen.

Werde das Ding verkaufen und mir das passende holen. Hat einer von euch noch eins ? oder braucht er mein DIN Modell evtl. passt es ja woanders.

Gruss BCKid

Thema: APS 30 DIN Modell 7006 in W203
Zurück
Oben