APS 30: GPS Koordinaten eigeben oder Position in Zielspeicher übernehmen

Diskutiere APS 30: GPS Koordinaten eigeben oder Position in Zielspeicher übernehmen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, kann man -- evt. mit Hilfe eines undokumentierten Tricks -- die aktuelle GPS Position in den Zielspeicher übernehmen? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roq-on

roq-on

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
E 220 CDI T
(210206/611.961)
Hallo zusammen,

kann man -- evt. mit Hilfe eines undokumentierten Tricks -- die aktuelle GPS Position in den Zielspeicher übernehmen?

Und zweitens, kann man -- ebenso evt. mit nem Trick -- GPS Daten statt einer Zieladresse (recht häufig ja ohne Hausnummer) eingeben als Ziel einer Navigation?

Vielen Dank für Tips schon im Voraus,
*roq-on
 
roq-on schrieb:
Hallo zusammen,

kann man -- evt. mit Hilfe eines undokumentierten Tricks -- die aktuelle GPS Position in den Zielspeicher übernehmen?
Ja, allerdings ist der "Trick" auf Seite 64 der BA des APS 30 beschrieben:
Navigationsmenü aufrufen -> Taste "POS" drücken (Standort leuchtet auf) -> rechten Drehregler drücken (die Koordinaten erscheinen) -> rechten Drehregler drücken und einen Namen für den Standort eingeben-> rechten Drehregler länger als 2 Sekunden drücken (Zielspeicher erscheint) -> Position im Zielspeicher festlegen und mit rechtem Drehregler bestätigen.
roq-on schrieb:
Und zweitens, kann man -- ebenso evt. mit nem Trick -- GPS Daten statt einer Zieladresse (recht häufig ja ohne Hausnummer) eingeben als Ziel einer Navigation?
Das geht, glaube ich, nicht.
 
Hallo Cola,

sorry, könnte wohl selber nachlesen.....aber: geht dies (Punkt 1) beim APS 50 auch ???? Danke... :) :) :)
 
Sternbetrachter schrieb:
Hallo Cola,

sorry, könnte wohl selber nachlesen.....aber: geht dies (Punkt 1) beim APS 50 auch ???? Danke... :) :) :)
Hier kann ich nur mutmaßen, da ich leider keinen regelmäßigen Umgang mit dem Audio 50 APS habe, aber probiere es doch mal aus :) Die Eigenschaften der Geräte sind ja fast gleich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30: GPS Koordinaten eigeben oder Position in Zielspeicher übernehmen
Zurück
Oben