APS 30 Meldung "Prop."??

Diskutiere APS 30 Meldung "Prop."?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - habe meinen w203 auf BE4717 APS30 umgestüstet nach anschluß der antenne schaltete sich nach ein paar sekunden der ton ab, und es folgte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrsitoph

Crack
Fahrzeug
C 220 W203
habe meinen w203 auf BE4717 APS30 umgestüstet nach anschluß der antenne schaltete sich nach ein paar sekunden der ton ab, und es folgte die Meldung "Prop." was ist das ?? leider ist meine software (Karten-cd) noch nicht eingetroffen - liegt es daran?

Hallo

das APS30 muss auf deinen W203 codiert werden da es vorab wohl im W209 verbaut war , desweiteren die Anzeige KI >> Variantencodierung

Gruß Partikelfilter :hello:

vorher hatte ich nen comand 2.0 , was ich leider wg. geplanter verkauf des autos etwas frühzeitig ausgebaut hatte und wieder auf audio 10 cd umgebaut habe.

nun fahre ich doch noch den winter über den w203 aber mein pocket-pc nervt nur deshalb aps 30 (hatte ich vom typ her schon mal vor dem comand eingebaut)

geht diese codierung automatisch? oder erst mit dem einlegen der software (hab mir 7.0 ersteigert) ?

Hallo
das geht nur mir dem MB -Tester hat mit der NAVI-Software nichts zutun , wenn vorab ein COMAND verbaut war dann braucht das KI nicht codiert werden wenn die Navipfeile im Display sichtbar waren

Gruß Partikelfilter :hello:

richtig, das APS30 muss erst bei Mercedes codiert werden, dann geht auch die PROD Meldung weg...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Meldung "Prop."??
Zurück
Oben