APS 30 mit Telefonkonsole

Diskutiere APS 30 mit Telefonkonsole im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo. Hat jemand ein APS 30 mit Nokia Telefonkonsole im Einsatz? Habe meinen Wagen mit dieser Kombination gekauft, aber niemand konnte mir...
H

HGW

Guest
Hallo.
Hat jemand ein APS 30 mit Nokia Telefonkonsole im Einsatz? Habe meinen Wagen mit dieser Kombination gekauft, aber niemand konnte mir bisher sagen, welches Telefon in diese Konsole gehört? Der Vorbesitzer ist leider nicht zu erreichen.

Moin,Moin,

Etwas mehr Infos wären schon gut :confused:

Welches Auto ????? Bauj. ???? wo verbaut ???? usw........

Angaben bei Anfragen

holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

Etwas mehr Infos wären schon gut :confused:

Welches Auto ????? Bauj. ???? wo verbaut ???? usw........

Jo! Die Neuzugänge gehen meiner Meinung nach immer mehr dazu über, ihre Daten nur ins Profil zu schreiben. Sie erwarten dann, dass jeder, der antworten will, erst mal das Profil öffnet?!

Also, wie schon gestern geschrieben:

Bitte bei Anfragen immer mindestens den Fahrzeugtyp, das Modell und das Baujahr angeben. Danke!

Ciao,

HGW schrieb:
Hallo.
Hat jemand ein APS 30 mit Nokia Telefonkonsole im Einsatz? Habe meinen Wagen mit dieser Kombination gekauft, aber niemand konnte mir bisher sagen, welches Telefon in diese Konsole gehört? Der Vorbesitzer ist leider nicht zu erreichen.

mmhmhm interesannte Frage - danke.
Ich habe ein ähnliches Fahrzeug/APS 30 Konsole mit diesem Telefon

http://www.hcrs.at/ICONS/_GAL14.JPG

Hallo

Also Ich habe in meinem W203 in der Telefonvorrichtung das Nokia 6310 drin. Wenn Du die Nokiavorrichtung hast, ist es oft eins der 61er,62, oder 63 er reihe da da passt.

Gruss Daniel

Reinpassen vs. Funktionieren

Sorted schrieb:
Hallo

Also Ich habe in meinem W203 in der Telefonvorrichtung das Nokia 6310 drin. Wenn Du die Nokiavorrichtung hast, ist es oft eins der 61er,62, oder 63 er reihe da da passt.

Gruss Daniel

Reinpassen und funktionieren sind zwei Paar Schuhe! Die Suchfunktion des Forums klärt bei Verwendung warum! Und dann gab es noch die 51er, ...

Ciao,

Hey

Ja schon klar aber die 51er Serie ist ja schon eine weile her und ich denk mal nicht das er das APS 30 nachträglich eingebaut hat und sein Fahrzeug auch nicht so alt ist. Naja bester Tipp einfach mal bei der DC Niederlassung vorbeischaun und nachfragen.

Gruss Sorted

Nokia

Sorted schrieb:
... Naja bester Tipp einfach mal bei der DC Niederlassung vorbeischaun und nachfragen. ...

Noch besser: Ein paar Infos hier im Forum herauslassen und auch mal die Suchfunktion benutzen! Ich garantiere, es lohnt sich! ;)

Ciao,

Ok, ok.

Habe ich alles verstanden... Ich bin gerade erst in dieses Forum gestossen. Also mein Fahrzeug ist ein ML430, Baujahr 2000. In dem Wagen ist an der Mittelkonsole eine Telefonhalterung angebracht. Daran befindet sich ein Telefonadapter der Marke Nokia. Die Telefonkonsole ist ein Original Mercedes Teil. Ich dachte da könnte mir jemand sagen welches Telefon da angeschlossen werden kann. Wenn mein Terminplan es mal zulässt fahre ich auch bei Mercedes vorbei, aber der Wagen ist von einem anderen Händler und der wusste es halt nicht.

Nokia 6150

HGW schrieb:
Ok, ok.

Habe ich alles verstanden... Ich bin gerade erst in dieses Forum gestossen. Also mein Fahrzeug ist ein ML430, Baujahr 2000. In dem Wagen ist an der Mittelkonsole eine Telefonhalterung angebracht. Daran befindet sich ein Telefonadapter der Marke Nokia. Die Telefonkonsole ist ein Original Mercedes Teil. Ich dachte da könnte mir jemand sagen welches Telefon da angeschlossen werden kann. Wenn mein Terminplan es mal zulässt fahre ich auch bei Mercedes vorbei, aber der Wagen ist von einem anderen Händler und der wusste es halt nicht.

Habe einmal nachgeschaut, bis 30.9.2001 wurden (bei Nachrüstungen) anscheinend nur die Telefone Nokia 51XX und 61XX unterstützt. Also am besten mit einem Nokia 6150 probieren.

Das ganze Thema ist sehr umfangreich. Schau einmal mittels Suchfunktion nach, es sollte hier ähnliche Fälle gegeben haben. Es gibt ausserdem das Megacomm-Forum für Angelegenheiten rund um Telefon, Telematik und Radio.

http://www.megacomm.de/foren/

Ciao,

P.S. Vielleicht können Chris und Holgi nächste Woche helfen ...

Denke auch es sollte sich um ein 6150 oder 6210 handeln! Mach doch ein Bild dann sag ichs dir genau :D

Chris

Thema: APS 30 mit Telefonkonsole
Zurück
Oben