APS 30 mit wenigen Satelliten

Diskutiere APS 30 mit wenigen Satelliten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - x31 .....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist wirklich ein Mist ! Da fällt mir ein, daß mein Becker Indianapolis im Fortwo auch schon ganz schön rumgzickt hat ! Ich war einmal in Bonn gewesen und war für die Rückfahrt eigentlich auf das Navi angewiesen, weil ich mich in der Gegend nicht so auskannte. Hatte dann die zieldaten eingegeben und die Route wurde auch berechnet. Als ich dann gefahren bin, kamen nur noch total wirre Anweisungen. Dachte auch ,was ist denn jetzt los !? SAT`s hatte ich genug. Es stellte sich später heraus, daß das Rückfahrsignal im Navi Intern immer zwischen Rück und Vorwärtsfahrt umgestellt hat. Es wurde allerdings bis heute nix am Navi gemacht, weil es auf einmal (bis dato) wieder funktionierte. Hab jetzt eh keine Garantie mehr. Hab da auch manchmal wenn ich mit dem Navi in einer total fremden Gegend bin ein dummes Gefühl, das es wieder spinnen könnte. Das nächste Mal kommt für mich nur noch OEM in Frage. Nachrüsten lassen, werde ich nix mehr. Im C209 hatte ich ja das COMAND NTG2 - aber das Auto ist ja schon wieder weg...
 
Doch keine Pauschalreparatur?

Hi Jens,

Und irgendwo muss ich auch den in meinem Fall geringen Nutzen eines solchen Geräts sehen, d.h. groessere Ausgaben in ein Navi sind eigentlich Unfug für mich.
Die Pauschalreparatur bei Becker hat vergangenes Jahr 190 EUR inkl. Versand gekostet. Da wird dann aber auch alles neu gemacht, was nicht mehr funktioniert. Denke, die Kosten sind schon überschaubar, oder :)?
 
Auf der Internetseite ist in der Tat wenig zu finden:
Die Adresse lautet:
HARMAN/BECKER Automotive Systems GmbH
Becker-Göring-Str. 16
76307 Karlsbad

Du solltest allerdings zu erst einmal Kontakt mit Becker aufnehmen und den Reperaturumfang etc. schildern, dann bekommst du eine Bearbeitungsnummer...
07248 71-1777 ist die Nummer der Sevicehotline von Becker, von da kommst Du bestimmt zum Kundendienst, ansonsten noch die Faxnummer des besagten:
07248/71-1492
 
Eine Reparatur ist natürlich keine Garantie für ewige Funktionsfähigkeit :D ! Wenn eine nicht gerade billige Anschaffung kaputt geht, lasse ich sie reparieren, soweit die Kosten im vertretbaren Rahmen liegen. Am besten nimmst du vorher mit dem Service Kontakt auf. Meine Gesprächs- und email-Partnerin hieß Sabrina Keller (Durchwahl ...3114).
Die Adresse lautet:
Harman/Becker Automotive Systems GmbH
Postfach 2260
D-76303 Karlsbad
Kundendienst: Fax 07248/71-1492
homepage: www.becker.de
 
@JensK + X-R230-X

Das mit den frauenfeindlichen Andeutungen finde ich nicht in Ordnung... :D
Schreibt doch mal was Positives, wie zum Beispiel:

Die Frau ist immer noch
der beste Freund des Menschen...

oder

Sie: "Was laufen Sie eigentlich
die ganze Zeit hinter mir her?"
Er: "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch ..."

:D :D :D :D :D
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
APS 30

So langsam sollten wir uns wieder der Technik zuwenden:

Die letzten Worte der Challenger-Crew:
„Lasst doch mal die Frau ans Steuer!“


Apropos, hast du schon mal Kontakt zu Harman/Becker aufgenommen?
 
Hallo Jens,
unter Biete, bringt jemand sein APS30 an den Mann - nicht mal zu teuer - mit der 9.0 SW ! Kannst ja mal schauen ! Wenn es natürlich an der Peripherie/Deinem Fahrzeug liegen sollte, könntest du Dir ja noch 10 APS30 kaufen und kommst nicht weiter... :(
 
Wie geht das mit dem reset und was passiert denn da genau?

Salle.
 
Hallo jens,
Na da fehlen mir aber auch die Worte - das wäre ja "spontane Selbstheilung" - nur ich würde dem Kuchen noch nicht so über den Weg trauen. Bestenfalls müßte er ja so 8 SATS haben. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Dich, daß es momentan funktioniert ! :) ;)
Vielleicht hat ja der RESET was gebracht - eventuell hatte sich das Gerät ja aufgehangen :confused:
 
Hi Jens,
aber das ist ja immerhin schon einmal ein Teilerfolg...
Aber wie hast du den Reset durchgeführt, und was meinst Du mit Affengriff???
 
cola1785 schrieb:
Hi Jens,
aber das ist ja immerhin schon einmal ein Teilerfolg...
Aber wie hast du den Reset durchgeführt, und was meinst Du mit Affengriff???

Klick ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 mit wenigen Satelliten
Zurück
Oben