APS 30 Naviradio in W 201

Diskutiere APS 30 Naviradio in W 201 im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Mercedesprofis, wenn ich jetzt richtig liege müsste der W 201 doch ein 190 iger Modell sein. Mein Schwiegervater hat derzeit ein Palm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

immi4

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Audi A4 Avant
Hallo Mercedesprofis,

wenn ich jetzt richtig liege müsste der W 201 doch ein 190 iger Modell sein.
Mein Schwiegervater hat derzeit ein Palm mit Falknavi. Kommt hiermit aber nícht zurecht.
Jetzt würden wir Ihm gerne das APS30 Naviradio von/für Mercedes einbauen. Im Internet finde ich jedoch nicht`s darüber ob dies möglich ist. Der Wagen ist ja nun einmal auch schon etwas älter.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder sind dazu weitere Daten notwendig.???

Gruß

immi4
 
APS30

Hallo,
also das ist kein Problem. Hab bei mir im 190er auch eins drin. Einfach nen Geschwindigkeitsgeber an der Tachowelle einbauen, Navi Antenne rein und fertig. Entsprechende Adapter für die Stecker von Strom, Boxen usw. gibts bei Mercedes.
Markus
 
Navi für W 201

Zuerst einmal danke.

Wenn man da so bei ebay schaut gibt es ja diverse verschiedene mit Canbus und ohne etc und mit verschiedenen Nummern BE 47** etc.

Die passen doch sicherlich nicht alle !!!

Wo und wie baut man einen Geschwindigkeitsgeber an der Tachowelle ein. Oder macht man das besser bei Mercedes Benz in der Werkstatt.

Radio und Antenne einbauen ist kein Problem

Gruß

Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Naviradio in W 201
Zurück
Oben