B
Baldrian
Stammgast
- Fahrzeug
- W210 E240
Hallo ich noch einmal wegen dem APS30.
Ich habe heute meine Parrot MKI9100 bekommen und wollte sie anschliessen, nur leider besteht da ein Problem mein Pinbelegung stimmt nicht mit der ueblichen MB DIN belegung ueberein.
Fange ich mal an:
Pin 1: Standart: Geschwindigkeitssignal bei mir ist da ein weisses Kabel obwohl der ja da gar keines haben sollte
Pin 2: Standart: nicht angeschlossen bei mir ist da ein graues Kabel
Pin3: Standart: Tel. Mute bei mir nicht belegt
Pin 4: Standart: Dauerplus Bat. ist bei mir auch so
Pin 5: Standart: Steuerausgang Automatikantenne bei mir ist da ein blau weisses kabel (Ich habe gar keine automatikantenne
Pin 6 : Standart: Licht bei mir nicht belegt.
Pin 7: Standart Geschaltetes plus bei mir nicht belegt
Pin 8: Standart: Masse ist auch so bei mir.
Mein Problem ist eben ich brauche auf jeden fall noch das Tel Mute und Zuendungsplus.
Zuendungsplus bekomme ich vom Zig anzuender, nur stellt sich mir die Frage wie komme ich da genau ran? was muss ich da genau aus oder abbauen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Mein Wagen S210 Mopf BJ. 11.2000
Das APS 30 wurde nachtraeglich vom MB eingebaut.
Ich habe heute meine Parrot MKI9100 bekommen und wollte sie anschliessen, nur leider besteht da ein Problem mein Pinbelegung stimmt nicht mit der ueblichen MB DIN belegung ueberein.
Fange ich mal an:
Pin 1: Standart: Geschwindigkeitssignal bei mir ist da ein weisses Kabel obwohl der ja da gar keines haben sollte
Pin 2: Standart: nicht angeschlossen bei mir ist da ein graues Kabel
Pin3: Standart: Tel. Mute bei mir nicht belegt
Pin 4: Standart: Dauerplus Bat. ist bei mir auch so
Pin 5: Standart: Steuerausgang Automatikantenne bei mir ist da ein blau weisses kabel (Ich habe gar keine automatikantenne
Pin 6 : Standart: Licht bei mir nicht belegt.
Pin 7: Standart Geschaltetes plus bei mir nicht belegt
Pin 8: Standart: Masse ist auch so bei mir.
Mein Problem ist eben ich brauche auf jeden fall noch das Tel Mute und Zuendungsplus.
Zuendungsplus bekomme ich vom Zig anzuender, nur stellt sich mir die Frage wie komme ich da genau ran? was muss ich da genau aus oder abbauen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Mein Wagen S210 Mopf BJ. 11.2000
Das APS 30 wurde nachtraeglich vom MB eingebaut.