APS 30 vergisst die Reifengröße

Diskutiere APS 30 vergisst die Reifengröße im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich habe mein APS 30 aus meinem "alten" Benz (A-Klasse) in einen Mazda MX-5 Bj. 02 gebaut. Es funktioniert eigentlich alles ganz gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simon

Stammgast
Fahrzeug
A 190 Avantgarde AKS
Hallo!

Ich habe mein APS 30 aus meinem "alten" Benz (A-Klasse) in einen Mazda MX-5 Bj. 02 gebaut.

Es funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur ist die Reifengröße nachdem der Wagen einmal aus war nicht mehr gepeichert.

Und wo wie grade dabei sind: kann ich über das Konfigurationsmenue das APS noch besser an mein Auto anpassen?

Vielen Dank!

Simon

Hi Simon,

kann es sein, dass das APS 30 immer Strom braucht, um sein "Gedächtnis" nicht zu verlieren?

Nur so ne Vermutung...

Gruß
Mikele

Liegt Dauerstom am Gerät (wie schon mein Vorschreiber fragte:D)? Du kannst über das Kaliebrierungsmenü das Gerät auf dein Fahrzeug kalibrieren!

Chris

Danke erstmal.

Es liegt ein ein Adapter vom Mazdaspezifischen Stecker auf DIN im Auto. Die Standardmäßige Belegung ist also da, incl. Dauerstrom, sonst müßte ich ja immer wieder den Code eingeben. Vielleicht ist beim Anlassen der Strom zu schwach (Das Radio geht dann immer kurz aus)?

Im Kalibrierungsmenü war ich schon drin, aber welche Werte muß ich bei Geräteneigung usw. eingeben?

MFG

Simon

Hallo Zusammen!

Ich habe noch in einem anderen Forum gestöbert. Die Reifengröße ist wohl nur bei MB-PKW einzugeben. Das Gerät macht wohl bei der Kalibrierungsfahrt alles selber.

Wenn jemand weiß, wie ich das ganze noch optimieren kann, wäre ich natürlich dankbar.

Grüße

Simon

Du kannst doch zwischen MB-Pkw und Fremdfabrik wählen!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 vergisst die Reifengröße

Neueste Themen

Zurück
Oben